Madagaskar Flüge nach Madagaskar

• Ersteller

Member

Hab kürzlich für Mai FRA<->TNR gebucht, 745,- bei ET direkt, da kann man nicht meckern. Ist inzwischen aber über 100 teurer.
Aber mit Vorlauf ab 3 Wochen sollte ein ähnlicher Preis machbar sein. Manchmal ist kurzfristig billiger als langfristig.

Jetzt hoffe ich, dass der verpflichtende PCR-Test vor CheckIn vielleicht noch gestrichen wird. Macht den Kohl aber auch nicht fett.

Member

Also ich glaube, das im Moment die einzige sichere Bank Air France ist um wirklich nach Tana zu kommen. Die anderen Airlines streichen gerne mal kurzfristig einen Flug raus. Habe bei AF 1.594,00 Euro für ZRH nach TNR & Retour bezahlt. Muss aber zu fixen Terminen reisen und kann da nicht ganz so flexibel sein.

Member

Member hat gesagt:
Hab kürzlich für Mai FRA<->TNR gebucht, 745,- bei ET direkt, da kann man nicht meckern. Ist inzwischen aber über 100 teurer.
Aber mit Vorlauf ab 3 Wochen sollte ein ähnlicher Preis machbar sein. Manchmal ist kurzfristig billiger als langfristig.

Jetzt hoffe ich, dass der verpflichtende PCR-Test vor CheckIn vielleicht noch gestrichen wird. Macht den Kohl aber auch nicht fett.
Vom 19.05.-3.06. mit ET, also über Männertag bis Pfingsten geht z.Z. immer noch für 746.- auf KAYAK. Der PCR-Test nerft mich auch. Kann ja immer sein, das man sich die Sch... doch noch eingefangen hat. Dafür kostet der Test bei Ankunft jetzt nur noch 15€. Mit Ethiopian Airlines bin ich dieses Jahr schon geflogen. Beobachte Flüge immer sehr langfristig und da wurde nichts gestrichen.

Member

Ab 14.5 fliegt ET wieder 3x die Woche nach Nosy Be

Member

Auch Kenya Airways fliegt wieder 3x die Woche NBO - TNR

Member

Member hat gesagt:
Ist im Moment nur ab ADD buchbar. Internationale Anschlussflüge folgen sicher bald.
Waere interessant zu wissen ob das mit dem Rollkoffer Problem zu tun hat (in dem 75kg Gold von der Nat Treasury gestohlen wurden und nach Addis geflogen sind)

Member

Member hat gesagt:
Ist im Moment nur ab ADD buchbar. Internationale Anschlussflüge folgen sicher bald.
Nicht wirklich. NOS ist ganz normal buchbar. Preise sind etwa 10% höher als vor Covid. Das liegt aber am schwachen Euro.

Member

Member hat gesagt:
Nicht wirklich. NOS ist ganz normal buchbar. Preise sind etwa 10% höher als vor Covid. Das liegt aber am schwachen Euro.
Von wo aus? Preise ab Frankfurt 2000€

Sorry hatte Rückflug 2 Monate später eingegeben, bei einem Monat 908€ mit Ethiopian

Und die fliegen wirklich?

Piper

Member

Also ich kann FRA-NOS weder auf der ET-Homepage noch auf Skyscanner ab 14.5. finden/buchen.

Juckt mich letztlich auch nicht, hab ja schon Tana gebucht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten