Thailändisch lernen

Madagaskar Flüge nach Madagaskar

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Laut meiner Info nur einmal die Woche und zwar Samstags mit Zwischenlandung auf Mauritius
Samstag hin, Sonntag zurück wäre für die meisten hier doch super.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Samstag hin, Sonntag zurück wäre für die meisten hier doch super.
Leider nein 14:35 Landung 15:55 wieder Rückfluf
Aber je nach Auslastung werden wohl weitere Tage zu buchen sein
 
        #173  

Member

Hab mal eben in der App von Turkish Airlines im Juli geschaut. Hin- und Rückflug ca. 2.000€. Zeitlich noch ok, da Nachtflüge. Aber preislich noch nichts.
 
Booking.com
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Hab mal eben in der App von Turkish Airlines im Juli geschaut. Hin- und Rückflug ca. 2.000€. Zeitlich noch ok, da Nachtflüge. Aber preislich noch nichts.
Würde
Maximal für hin und Rückflug 1200 Euro ausgeben

Aber ob das jemals kommt
Für Mada so ein Preisniveau ………….
 
        #175  

Member

Du kommst auch für unter 1.000 hin und zurück. AirFrance und Ethopian fliegen auch. Weit im Voraus geht da auch jetzt schon was.
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Hab mal eben in der App von Turkish Airlines im Juli geschaut. Hin- und Rückflug ca. 2.000€. Zeitlich noch ok, da Nachtflüge. Aber preislich noch nichts.
Bei turkish würde ich mich mit dem buchen zurück halten und das weiter beobachten, ob die tatsächlich fliegen.
Die haben ja in der Vergangenheit schon häufiger Tickets verkauft für Flüge die nicht stattgefunden haben...
 
Booking.com
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Du kommst auch für unter 1.000 hin und zurück. AirFrance und Ethopian fliegen auch. Weit im Voraus geht da auch jetzt schon was.
Hatte bei Ethiopian für 20.10 - 12.11 geschaut.
Preise leider recht gesalzen vierstellig.
Hoffe das geht noch was runter...
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Bei turkish würde ich mich mit dem buchen zurück halten und das weiter beobachten, ob die tatsächlich fliegen.
Die haben ja in der Vergangenheit schon häufiger Tickets verkauft für Flüge die nicht stattgefunden haben...
Das ist richtig, ich würde hier aber mal schauen ob die nicht schon Mauritius wieder regelmäßig anfliegen. Normalerweise steigen auf den Flügen nach Tana 80-90% der Passagiere auf Mauritius aus und ein. Ich meine dort fliegen sie heute schon hin. Zumindest sieht das auf Google so. Bei Turkish Airlines lassen sich so in der Mauritius Nebensaison gute Preise finden, damit die den Flieger irgendwie voll bekommen. Für mich sind die Flugzeiten super, 2x Nachtflug. Zubringer nach Istanbul gibt’s quasi aus allen deutschen Städten. Turkish Airlines sollte also auch für viele andere eine gute Option sein. Ich werde das erst mal weiter beobachten. Bis das Ganze wieder nach und nach anläuft. Immerhin stimmt die Richtung schon mal.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Hatte bei Ethiopian für 20.10 - 12.11 geschaut.
Preise leider recht gesalzen vierstellig.
Hoffe das geht noch was runter...
Preise sind hier stark volatil und das Angebot immer noch schlecht. Für die Locals noch schlimmer. Die müssen um in andere afrikanische Länder zu kommen quasi immer erst in Paris umsteigen. Wie alle anderen eben auch. Wenn du ein Schnäppchen findest und fliegen willst, zugreifen. Die sind gerade selten.
 
Booking.com
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Hatte bei Ethiopian für 20.10 - 12.11 geschaut.
Preise leider recht gesalzen vierstellig.
Hoffe das geht noch was runter...
Dann sind wir ja ähnlich unterwegs... hab den Zeitraum 28.10 - 26.11 auf dem Schirm.
Bringt den Deutschen zwar nichts aber hab mal gecheckt, Flüge ab ZRH via FRA/VIE nach ADD-TNR sind einiges günstiger (unter 1000€) als ab FRA/VIE, evtl. für Süddeutsche eine Option.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten