Thailändisch lernen

Madagaskar Flüge nach Madagaskar

        #161  

Member

Heute ist erst mal der erste Flug von Neos in NB gelandet.

Neos-Flüge kommen hauptsächlich einem Hotelkomplex in Nosy Be zugute und nicht einem großen Band von Reiseveranstaltern auf der Ile aux Parfums. Auch andere Fluggesellschaften wie Ethiopian Airlines und Kenya Airways werden ab Montag, 11. April 2022, ihr Flugprogramm präsentieren“, @Ministerium für Verkehr und Meteorologie
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss mal doof fragen, hat Ethopian jetzt auch wieder die Genehmigung Mada anzufliegen oder kann man davon ausgehen, dass das wieder gestrichen wird. Vielleicht hat ja jemand eine zuverlässige Quelle.

Fliegt Ethopian dann auch wieder Nosy Be an?
Gemäss flightradar24 ist gerade eine Ethiopian Maschine von ADD im Anflug nach TNR. Scheint also real zu sein, dass die wieder fliegen. Aber wann geht es nach NOS?
 
        #163  

Member

Nach NOS ist immer noch sehr umständlich und sehr teuer.
 
Booking.com
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Gemäss flightradar24 ist gerade eine Ethiopian Maschine von ADD im Anflug nach TNR. Scheint also real zu sein, dass die wieder fliegen. Aber wann geht es nach NOS?

Seit Corona ist die Qualität krass unzuverlässiger geworden.
So viele Flüge "Planmässig" markiert aber sie fliegen dann gar nicht.
Steht "gestartet" oder "gelandet" ist es zuverlässiger, noch besser "live"
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Seit Corona ist die Qualität krass unzuverlässiger geworden.
So viele Flüge "Planmässig" markiert aber sie fliegen dann gar nicht.
Steht "gestartet" oder "gelandet" ist es zuverlässiger, noch besser "live"
Also ich hab mir mal die Flüge FRA-ADD-TNR und retour der letzten Woche angesehen.

Das Leg ab/nach FRA war durchgehend recht pünktlich, zurück etwas verspätet.

Zwischen ADD und TNR gibts auf flightradar24 noch keine Historie (unknown). Aber die Flüge gibts ja wohl noch nicht. Bei Ethiopian ist der erste Hinflug erst ab 22.4. (ex FRA) buchbar, der erste Rückflug ab 28.4.

FRA-NOS bei Ethiopian noch gar nix zu buchen.
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
end recht pünktlich, zurück etwas verspätet.

Zwischen ADD und TNR gibts auf flightradar24 noch keine Historie (unknown). Aber die Flüge gibts ja wohl noch nicht.
Was man auf Flightradar sieht sind die Frachtflüge. Die hat Ethiopian eigentlich nie eingestellt.
 
Booking.com
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Gemäss flightradar24 ist gerade eine Ethiopian Maschine von ADD im Anflug nach TNR. Scheint also real zu sein, dass die wieder fliegen. Aber wann geht es nach NOS?
Das sind die Cargo Flieger.

Ab 23.4. fliegt ET 5x die Woche Tana an, das ist offiziell.
Letzten Samstag war eine größere Delegation der ET am Flughafen von Nosy Be. Ich denke mal, es dauert nicht mehr lange, dann werden auch die Flüge ADD-NOS wieder aufgenommen.
 
        #168  

Member

PS.
Dazu kommen die Flüge ab Mayotte, die es jetzt auch wieder gibt in Kürze.
 
        #169  

Member

...und ab Juni darf auch Turkish wieder 2x die Woche Tana anfliegen.
 
Booking.com
        #170  

Member

Member hat gesagt:
.und ab Juni darf auch Turkish wieder 2x die Woche Tana anfliegen.
Laut meiner Info nur einmal die Woche und zwar Samstags mit Zwischenlandung auf Mauritius
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten