Flüge nach Madagaskar

Was zahlt ihr derzeit? Ich kriege keine Flüge unter 1200 Euro. Ist das ein guter Preis?

Was zahlt ihr derzeit? Ich kriege keine Flüge unter 1200 Euro. Ist das ein guter Preis?
Für Tana würde ich sagen 700€ - 800€ wären ein guter Preis. Für Nosy Be sind 1.200€ ok. Da fliegt ja quasi nur Ethopian hin. Die anderen Airlines wären für mich keine Alternative.

• Like
Reactions: 1 users
Je nachdem wo du wohnst würde ich mal Brüssel, Wien, Zürich oder andere Airports in deiner näheren (oder weiteren) Umgebung prüfen. Ich flieg zum Beispiel ab Oslo und spare dadurch 200-400€, der Zubringer muss sich allerdings auch "lohnen" und mit den ständigen Flugstreichungen besteht ein gewisses Risiko.

• Like
Reactions: 1 user
Ich hab nen Freund, der wohnt in Graz und hat ab Venedig nach TNR mit AF vor 3 Wochen für August gebucht: 520.-EU rtn.

Wenn man denn für 180 EU hin und zurück nach Venedig kommen kann in ner vernünftigen Zeit, da kann man sowas schon machen ( ...er fährt mit nem Bus für 20 EU..?..). Ansonsten rentieren sich solche Schnäppchen bestimmt nicht.

• Like
Reactions: 3 users
Wir haben heute für Anfang Oktober gebucht und 793,50 € mit Air France bezahlt. BER-CDG-TNR

• Like
Reactions: 2 users
Ich habe die Entwicklung der Preise mit AF nach TNR ab Flughafen Muc oder Fra (Abflug ca 7:00, Ankunft ca 23:00) beobachtet:

Zeit bis Abflug
6 Monate = 650 EU
5 Monate = 680 EU
4 Monate = 750 EU
3 Monate = 850 EU
2 Monate = 1000 EU

Bei den Flügen mit Tsaradia kann man bis etwa 3 Monate vor Abflug den sehr günstigen Tarif Coup de Coeur buchen. Tarif Decouverte geht bis etwa 4 Wochen vor Abflug.

• Like
Reactions: 6 users
Menü
Zurück
Oben Unten