Thailändisch lernen

Madagaskar Flüge nach Madagaskar

        #251  

Member

Was zahlt ihr derzeit? Ich kriege keine Flüge unter 1200 Euro. Ist das ein guter Preis?
 
Booking.com
        #254  

Member

Member hat gesagt:
Was zahlt ihr derzeit? Ich kriege keine Flüge unter 1200 Euro. Ist das ein guter Preis?
Für Tana würde ich sagen 700€ - 800€ wären ein guter Preis. Für Nosy Be sind 1.200€ ok. Da fliegt ja quasi nur Ethopian hin. Die anderen Airlines wären für mich keine Alternative.
 
Booking.com
        #257  

Member

Member hat gesagt:
Je nachdem wo du wohnst würde ich mal Brüssel, Wien, Zürich oder andere Airports in deiner näheren (oder weiteren) Umgebung prüfen. Ich flieg zum Beispiel ab Oslo und spare dadurch 200-400€, der Zubringer muss sich allerdings auch "lohnen" und mit den ständigen Flugstreichungen besteht ein gewisses Risiko.
 
        #258  

Member

Ich hab nen Freund, der wohnt in Graz und hat ab Venedig nach TNR mit AF vor 3 Wochen für August gebucht: 520.-EU rtn.

Wenn man denn für 180 EU hin und zurück nach Venedig kommen kann in ner vernünftigen Zeit, da kann man sowas schon machen ( ...er fährt mit nem Bus für 20 EU..?..). Ansonsten rentieren sich solche Schnäppchen bestimmt nicht.
 
        #259  

Member

Wir haben heute für Anfang Oktober gebucht und 793,50 € mit Air France bezahlt. BER-CDG-TNR
 
Booking.com
        #260  

Member

Ich habe die Entwicklung der Preise mit AF nach TNR ab Flughafen Muc oder Fra (Abflug ca 7:00, Ankunft ca 23:00) beobachtet:

Zeit bis Abflug
6 Monate = 650 EU
5 Monate = 680 EU
4 Monate = 750 EU
3 Monate = 850 EU
2 Monate = 1000 EU

Bei den Flügen mit Tsaradia kann man bis etwa 3 Monate vor Abflug den sehr günstigen Tarif Coup de Coeur buchen. Tarif Decouverte geht bis etwa 4 Wochen vor Abflug.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten