Thailändisch lernen

Madagaskar Flüge nach Madagaskar

        #271  

Member

@putte - da ich keine PN schicken kann - wie lange bist Du in Tana und wohin geht es ggf. weiter ? Ich komme am Dienstag dort an und würde mich freuen evtl. jemanden zu treffen.
 
        #272  

Member

Member hat gesagt:
@putte - da ich keine PN schicken kann - wie lange bist Du in Tana und wohin geht es ggf. weiter ? Ich komme am Dienstag dort an und würde mich freuen evtl. jemanden zu treffen.
PN
 
        #273  

Member

Moin,

ist jemand in den letzten Tagen von Mada nach De geflogen? Anscheinend werden keine Corona Tests bei der Ausreise verlangt.

Gruß
 
Booking.com
        #274  

Member

Member hat gesagt:
Moin,

ist jemand in den letzten Tagen von Mada nach De geflogen? Anscheinend werden keine Corona Tests bei der Ausreise verlangt.

Gruß
Le port du masque reste obligatoire à bord de nos appareils et lors de l'arrivée dans les aéroports.



CONDITIONS DE VOYAGE À PARTIR DU 16/05/22
PassagerTest pré-embarquement*Certificat de vaccination**Motifs impérieux
Vacciné
Non vacciné
 
        #275  

Member

Ich habe jetzt entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten meinen Flug nach NOS Ende Oktober über einen OTA gebucht. Von FRA nach NOS und retour
kostet es1067 Euro. ET selber möchte 250 Euro mehr haben. Die Differenz ist schon ganz schön heftig. Das Ticket kam schnell und auch bei ET konnte ich meine
Flugdaten findet. ET bietet neuerdings auch Rail and Fly an. Der Aufpreis liegt bei 100 Euro. Dafür kann ich allerdings, wenn ich es selber bei der Bahn buche,
schon problemlos in der 1. Klasse fahren.
 
        #276  

Member

Das Buchen funktioniert meist problemlos. Schwierig wirds bei Aenderungen. Da aktzeptiert die Airline dann deine Anfrage nicht und der Agent hat eventuell keine Hotline.
 
Booking.com
        #277  

Member

Member hat gesagt:
Das Buchen funktioniert meist problemlos. Schwierig wirds bei Aenderungen. Da aktzeptiert die Airline dann deine Anfrage nicht und der Agent hat eventuell keine Hotline.
Das ist mir schon bewusst. An dem Flug wird sich vermutlich nix ändern und ich habe eine OTA gewählt mit sehr guten Bewertungen bei Trustpilot.
Nächsten Monat sitze ich eh im selben Flieger. Allerdings gehts erst mal nach MBA. NOS kommt dann 2 Monate später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten