Member
@putte - da ich keine PN schicken kann - wie lange bist Du in Tana und wohin geht es ggf. weiter ? Ich komme am Dienstag dort an und würde mich freuen evtl. jemanden zu treffen.
PNMember hat gesagt:@putte - da ich keine PN schicken kann - wie lange bist Du in Tana und wohin geht es ggf. weiter ? Ich komme am Dienstag dort an und würde mich freuen evtl. jemanden zu treffen.
Le port du masque reste obligatoire à bord de nos appareils et lors de l'arrivée dans les aéroports.Member hat gesagt:Moin,
ist jemand in den letzten Tagen von Mada nach De geflogen? Anscheinend werden keine Corona Tests bei der Ausreise verlangt.
Gruß
Passager | Test pré-embarquement* | Certificat de vaccination** | Motifs impérieux |
---|---|---|---|
Vacciné | ✗ | ✓ | ✗ |
Non vacciné | ✓ | ✗ | ✗ |
Das ist mir schon bewusst. An dem Flug wird sich vermutlich nix ändern und ich habe eine OTA gewählt mit sehr guten Bewertungen bei Trustpilot.Member hat gesagt:Das Buchen funktioniert meist problemlos. Schwierig wirds bei Aenderungen. Da aktzeptiert die Airline dann deine Anfrage nicht und der Agent hat eventuell keine Hotline.