Thailändisch lernen

Madagaskar Flüge nach Madagaskar

        #281  

Member

Vielleicht Network Probleme bei Tsardia.Bei mir hat alles reibungslos geklappt mit tsardia.Hinflug von Tana nach nosy be am 18.09..Rueckflug am 06.10 nach Tana
 
        #282  

Member

Ich hab gestern auch 3 Flüge über Tsaradia gebucht und es hat alles problemlose funktioniert.
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten meinen Flug nach NOS Ende Oktober über einen OTA gebucht. Von FRA nach NOS und retour
kostet es1067 Euro. ET selber möchte 250 Euro mehr haben. Die Differenz ist schon ganz schön heftig. Das Ticket kam schnell und auch bei ET konnte ich meine
Flugdaten findet. ET bietet neuerdings auch Rail and Fly an. Der Aufpreis liegt bei 100 Euro. Dafür kann ich allerdings, wenn ich es selber bei der Bahn buche,
schon problemlos in der 1. Klasse fahren.
Das gleiche habe ich heute auch gemacht.Eigentlich wollte ich nur noch direkt bei der Airline buchen.Der Preis war aber so verlockend da konnte ich nicht nein sagen.Habe fuer naechstes Jahr zu Ostern einen Flug mit Ethiopian von Frankfurt aus fuer 932 Euro bekommen.Ein bischen mulmig ist mir dabei schon Da der Preis fast 400 Euro unter dem bei der Airline direkt liegt.Wollen mal hoffen das es gut geht.Hatte auch bei Trust Pilot nach den Rezessionen geschaut.Waren aber recht positive Bewertungen.
 
Booking.com
        #284  

Member

Tsaradia hat anscheinend etwas gegen mich:ungff: , :1rolleyes:..
Nachdem ich bereits versucht habe, über meinen PC bzw. auch Laptop einen Flug zu buchen. habe ich es bewi einem Freund probiert, hat anfangs auch soweit geklappt, daß ich bis zur Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten kam, Visa-Card, es sollte dann aber eine SMS-Bestätigung kommen....war nicht so...
anschliessend
Anhang anzeigen 1660579177821.jpg

Eine Wiederholung bis zur Kartenzahlung gab es wieder nicht, die Zahlungsseite wurde wieder nicht angezeigt, auch mit einem anderen Browser bereits probiert.
 
        #285  

Member

Hmm komisch…bei mir sind ja die Buchungen zwar durchgegangen und es wurde mittlerweile auch schon von der MC abgebucht (nach 4-5 Tagen), aber eine Mailbestätigung bekomme ich auch einfach nicht, selbst bei mehrmaligem Senden…
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
Hmm komisch…bei mir sind ja die Buchungen zwar durchgegangen und es wurde mittlerweile auch schon von der MC abgebucht (nach 4-5 Tagen), aber eine Mailbestätigung bekomme ich auch einfach nicht, selbst bei mehrmaligem Senden…
Schau mal hier nach:

 
Booking.com
        #287  

Member

...hhhmm... habe vor kurzem 3 Buchungen bei Tsaradia als Kunde mit Konto genacht. Alles hat funktioniert. E mail Bestaetigung bekommen und kann mit dem Buchungscode + Name meinen Flug auf der Website finden. Alles gut...
 
        #288  

Member

Ich habe jetzt festgestellt,
daß es nur bei dem Oneway-Ticket von TNR - NOS Probleme gibt. Warum weiß ich auch nicht. ?!?!?!

Buche ich jedoch ein Ticket Hin-und Rückflug gibt es keine Probleme.
Das habe ich auch bei Momondo festgestellt, Einzelflug wird nicht gefunden, ein Roundtrip gibt´s z. B. über Kiwi.com
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt festgestellt,
daß es nur bei dem Oneway-Ticket von TNR - NOS Probleme gibt. Warum weiß ich auch nicht. ?!?!?!

Buche ich jedoch ein Ticket Hin-und Rückflug gibt es keine Probleme.
Das habe ich auch bei Momondo festgestellt, Einzelflug wird nicht gefunden, ein Roundtrip gibt´s z. B. über Kiwi.com
Meine Tickets waren alles one-way... die Querverbindungen mache ich per Landweg.
Habt ihr die Website auf einem PC genutzt, oder von nem Handy gebucht?
 
Booking.com
        #290  

Member

Member hat gesagt:
Meine Tickets waren alles one-way... die Querverbindungen mache ich per Landweg.
Habt ihr die Website auf einem PC genutzt, oder von nem Handy gebucht?

Buchungen habe ich bis jetzt immer über den Laptop, bzw. PC gemacht.

Vor 3 Jahren hatte ich schon mal den Oneway-Flug TNR-NOS über die Tsadaria-Homepage gebucht, da hatte es geklappt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten