Thailändisch lernen

Madagaskar Flüge nach Madagaskar

        #261  

Member

Ich hatte vor 2-3 wochen bei tsaradia meinen Flug für ende Oktober TNR - TOLIARA und zurück gebucht.
1mio MGA.
Beim Zahlungsvorgang ist die Transaktion abgebrochen und ich wusste nicht, ob die Buchung nun durch ist oder nicht.
Nach 2 stunden hatte ich aber die Bestätigung in den spams in meinem Postfach.
 
        #263  

Member

Member hat gesagt:
...das war der CoupDeCoeur Tarif?

Keine Ahnung. Habe ich nicht drauf geachtet und aus der Buchungsbestätigung kann ich das nicht herauslesen.
 
Booking.com
        #265  

Member

Member hat gesagt:
...das war der CoupDeCoeur Tarif?

Hatte jetzt mal nachgeschaut. Der Hinflug ist Découverte (hier steht kein Coup de coeur zur Auswahl)
Und der Rückflug ist Coup de coeur.
 
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Hatte jetzt mal nachgeschaut. Der Hinflug ist Découverte (hier steht kein Coup de coeur zur Auswahl)
Und der Rückflug ist Coup de coeur.
Wenn es nicht zur Auswahl steht dann ists ausverkauft.
 
Booking.com
        #267  

Member

Ende August bis Mitte Oktober, MUC - TNR für 725€
 
        #269  

Member

Also ich bin heute Nacht mit AF in Tana gelandet und muss sagen, das die Crew sehr bemüht war und die Premium Eco bei denen ist nicht schlecht! Leider haben aber die Flüge reichlich Verspätung was aber nicht nur AF anzukreiden ist. Der gestrige z.B....
Anhang anzeigen Screenshot_20220705-020108.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten