Member
SkyTeam | First Class & More
Mit SkyTeam von Österreich nach Madagaskar ab 712 Euro

Wird gebuchtMember hat gesagt:SkyTeam | First Class & More
Mit SkyTeam von Österreich nach Madagaskar ab 712 Eurofirst-class-and-more.de
Member hat gesagt:Kleine Info zum Thema Flugprämienbuchung nach Madagaskar/NosyBe.
Nachdem Miles&More ja seine Buchungsplattform, wie groß angekündigt, erneuert hat sind jetzt bei Flügen Deutschland->Südl. Afrika (hier konkret Ethiopean Airline FRA-ADD-NOS und zurück) nicht mehr 60k Miles (Eco) ausreichend. Da die Zwischenlandung in ADD neuerdings als 3. Zone (obwohl sie zur Afrika-Region) eingerechnet wird. Darf eigentlich nicht sein, ist aber momentan so.
Ich habe mich gerade stundenlang in der M&M-Hotline verlustiert. Bis jetzt spielte es bei Layover (4h ADD) keine Rolle wo man zwischenlandet.
Hier im konkreten Fall FRA-ADD-NOS werden 2 Regionen Europa-Afrika) angeschnitten und das System errechnet trotzdem 100k notwendige Miles. (Preis für 3-Regionen-Award)
In der Hotline waren sich alle "Fachkräfte" einig, dass dies eigentlich nicht sein darf, aber das System rechnet jetzt andere notwendige Meilenwerte aus.
Ich hatte in den letzten beiden Jahren mehrfach für 60kMiles meine Flugprämie Eco nach NOS gebucht. Jetzt (momentan) so nicht mehr möglich.
Bin mal gespannt, wie das ausgeht.
Member hat gesagt:Einreise in Tana derzeit (28.10) keinerlei Kontrollen.
Positiv bei der Einreise gibt es neuerdings ein 90 Tage Visa am Schalter für 50 Euro oder 175.000 Ar (35 Euro)
Member hat gesagt:Frage, ist das noch aktuell ?