Madagaskar Flüge nach Madagaskar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dein Problem nicht ganz nachvollziehen. Ein Flug von DACH nach Madagaskar war bisher noch nie direkt buchbar bei MM. Man musste das immer in zwei Teile splitten. Erster Teil nach ADD und der zweite nach NOS. Kostet aber 80k in Y und nicht 60k. Wenn du das auch weiterhin so machst, ändert sich doch an den Meilenwerten nichts. Das alle drei Flughäfen in unterschiedlichen Zonen liegen, war schon immer so.
Habe 2023/2024 immer FRA-ADD-NOS mit ET direkt über die M&M-Hotline für 60k + Gebühren gebucht. Einmal "Südafrika"=Mada hin/rück.

Wie gesagt, jetzt wollen sie 100k.

Member

Member hat gesagt:
Habe 2023/2024 immer FRA-ADD-NOS mit ET direkt über die M&M-Hotline für 60k + Gebühren gebucht. Einmal "Südafrika"=Mada hin/rück.

Wie gesagt, jetzt wollen sie 100k.
Interessant, das es über die Hotline ging. Es gibt noch den Trick mit M&B von A3. Da kostet der Flug von ADD nach NOS deutlich weniger Meilen, da selbe Zone. Vermutlich bist du da aber nicht Mitglied.

Es gibt hier auch nur wenige, die Meilen für Flüge in Y ausgeben. Das macht eher selten Sinn.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die sind schon seit der Zusammenlegung mit Madagascar Airlines Geschichte. Ende 2021 rum war das glaub. Davor waren sie ne Tochtergesellschaft der ehemaligen Air Madagascar.

Member

Member hat gesagt:
Die sind schon seit der Zusammenlegung mit Madagascar Airlines Geschichte. Ende 2021 rum war das glaub. Davor waren sie ne Tochtergesellschaft der ehemaligen Air Madagascar.
Ich bin im November noch in einem Flugzeug mit dem Anstrich gesessen. Auch scheint mir die Änderung bei Airfleets recht neu zu sein.

Member

Was meint ihr? Ist das schon ein "guter" Preis oder sollte man evt. noch warten? Einen Monat früher kostet der 780€.

Juni ist ja auch Mauritius LowSeason. Vielleicht fällt der Preis im Juni auch noch?!

Anhang anzeigen 1737904674685.png

Member

Member hat gesagt:
Ich buche zwar nur bei der Airline direkt, aber wo hast du diese Preise gefunden? Bei Skyscanner finde ich die nicht. Ist das auch für meinen o.g. Zeitraum?
Die Flüge kosten bei TK 747,62 Euro. Du musst halt zeitlich ein wenig flexibel sein. Wenn du unbedingt Freitag los willst, kostet es halt mehr. Ist bei anderen Airlines genau so.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin im November noch in einem Flugzeug mit dem Anstrich gesessen. Auch scheint mir die Änderung bei Airfleets recht neu zu sein.
Hat man halt nie übermalt. Der Schriftzug begegnet einem nicht nur auf den Flugzeugen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten