Madagaskar Flüge nach Madagaskar

• Ersteller

Member

Ich bin gestern mit Kenya Airlines in Antananarivo angekommen.
JFK-NBO-TNR Flugpreis lag bei 1400$ Economy class. Ethiopian airlines wollte dieses Mal 2100$ Economy class, war mir zu teuer. Das erste mal Kenya Airlines und ich war zufrieden. Servis und essen war Okay und Einreise in Madagaskar war super schnell. Von Flugzeug bis zum Ausgang vom Flughafen 10 minuten.Anhang anzeigen 20241107_120835.jpg

Member

Also ich muss sagen ich bin vom Flughafen TNR ganz angetan, super organisiert, hell, sauber und ich muss sagen die Lounge kann sich sehen lassen. Super aufmeksames und freundliches Personal, gute Auswahl an Speisen und Getränken für so einen eher kleinen Flughafen. Mit Liegen usw. Und wirklich superschnell das wifi

Anhang anzeigen 20241116_130032.jpg

Anhang anzeigen 20241116_122812.jpg

Anhang anzeigen 20241116_122420.jpg

Anhang anzeigen 20241116_122257.jpg

Anhang anzeigen 20241116_122252.jpg

Anhang anzeigen 20241116_122241.jpg

Anhang anzeigen 20241116_121737.jpg

Anhang anzeigen 20241116_121558.jpg

Anhang anzeigen 20241116_121554.jpg

Anhang anzeigen 20241116_120859.jpg

Member

UPS, hatte gerade gehört, dass in Ivato ein paar Fluggeräte abgebrannt sind. Kann das sein?

Member

5 Flieger und ein Helikopter hat es getroffen. Heftig. Aber nur kleinere Kisten, die auf dem Rasen abgestellt waren.

Member

Die nächste, bitte. Nosy Be wird jetzt im Dezember kurzfristig aus Tel Aviv von Arkia mit A320 angeflogen.

Member

Member hat gesagt:
Die nächste, bitte. Nosy Be wird jetzt im Dezember kurzfristig aus Tel Aviv von Arkia mit A320 angeflogen.

Das sind eher schlechte Nachrichten. Israelische Touristen belegen in der Hitliste der schlimmsten Touristen weltweit regelmäßig Spitzenplaetze. Du kannst sie gerne in "deinem" Hotel einquartieren. Aber nicht wundern, falls danach eine Renovierung ansteht.
Ausserdem sieht es mit Sicherheit ziemlich merkwürdig aus, wenn da ein Rabbi mit Hut und zotteligem Vollbart plötzlich vorm Taxi Be sitzt.

Zum Glück besitzt diese Airline gerade mal 6 Flugzeuge. Wird deshalb kein Dauerzustand werden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das sind eher schlechte Nachrichten. Israelische Touristen belegen in der Hitliste der schlimmsten Touristen weltweit regelmäßig Spitzenplaetze. Du kannst sie gerne in "deinem" Hotel einquartieren. Aber nicht wundern, falls danach eine Renovierung ansteht.
Ausserdem sieht es mit Sicherheit ziemlich merkwürdig aus, wenn da ein Rabbi mit Hut und zotteligem Vollbart plötzlich vorm Taxi Be sitzt.

Zum Glück besitzt diese Airline gerade mal 6 Flugzeuge. Wird deshalb kein Dauerzustand werden.
Ich hab neutral berichtet, du findest das schlecht, der verlinkte Artikel sieht es so, nämlich als nur einen Baustein für den kommenden Tourismus Boom, mit dem Ziel, dass 3 Millionen kommen:
Lors du récent salon du tourisme et de l’artisanat, le président Andry Rajoelina a annoncé une révision à la hausse des objectifs touristiques. Le gouvernement vise désormais à accueillir trois millions de touristes internationaux à l’horizon 2028, contre un objectif initial d’un million. L’arrivée des vols directs depuis Tel Aviv illustre cette volonté d’intensifier les efforts pour relancer le secteur touristique et booster l’économie locale.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten