Da hab ich ihn auch gefunden und so wie es aussieht, ist erst der 2. in letzter Zeit.Member hat gesagt:
Ich denke, das es da noch mehr gibt. Ich war ja vor 4 Wochen Tauchen auf Nosy Be. In den ersten Tagen war ich fast nur mit Polen unterwegs. Das fand ich schon erstaunlich, liegt aber vermutlich an den Charterflüge von LOT. Ich vermute, das sich dieser Flug nur über ein (polnisches) Reisebüro buchen lässt.Member hat gesagt:Da hab ich ihn auch gefunden und so wie es aussieht, ist erst der 2. in letzter Zeit.
Wollte mich über die Preise schlau machen, da sieht es dann mit Treffern aber mau aus.
Das ist wenig wahrscheinlich. Die Auslastung der Flüge zwischen NOS und ADD liegt in der Hauptsaison fast immer bei 100%. Also gerammelt voll. Im April dieses Jahres waren es nicht mal 50%. Tägliche Flüge rechnen sich aktuell nur im Oktober und November. Die Verbindung ist für ET eine absolute Goldgrube.Member hat gesagt:Es ist davon auszugehen, dass das nach der Regenzeit auf 7 Tage die Woche fortgesetzt wird.
Member hat gesagt:Ich denke, das es da noch mehr gibt. Ich war ja vor 4 Wochen Tauchen auf Nosy Be. In den ersten Tagen war ich fast nur mit Polen unterwegs. Das fand ich schon erstaunlich, liegt aber vermutlich an den Charterflüge von LOT. Ich vermute, das sich dieser Flug nur über ein (polnisches) Reisebüro buchen lässt.
Ich war im Mai dort auch die Flüge waren auch wenig ausgelastet. Mit 35 Pax nach Nosy und 60Pax nach ADD.Member hat gesagt:Im April dieses Jahres waren es nicht mal 50%
einfach bei Skyscanner WAW-NOS eingeben ....LOT Flug kommt als erster VorschlagMember hat gesagt:Hab mal by Tui und Fly in Polen reingekuckt.
Aber den Flug scheint es wirklich nur zusammen mit einer Hotelbuchung zu geben.
Und auf dem Rückweg mit Zwischenlandung in Mombasa.
Die Auslastung des täglichen Fluges zwischen ADD und TNR ist fast immer miserabel und deutlich unter 50%. Die 777/787 ist total übertrieben. In Wirklichkeit ist das ein Frachtflug mit ein paar Passagieren als Beifang.Member hat gesagt:Ich war im Mai dort auch die Flüge waren auch wenig ausgelastet. Mit 35 Pax nach Nosy und 60Pax nach ADD.
November Dezember würde auch A330 ausgebucht sein.
Als Direktflug?Member hat gesagt:einfach bei Skyscanner WAW-NOS eingeben ....LOT Flug kommt als erster Vorschlag
ja. hatte 19.12-03.01 eingegebenMember hat gesagt:Als Direktflug?
Erstaunlich.Member hat gesagt:ja. hatte 19.12-03.01 eingegeben