Madagaskar Flüge nach Madagaskar

• Ersteller

Member

Mir ist gerade aufgefallen, das es jede Woche einen Flug von MBA nach NOS und wieder retour gibt. Solch eine Verbindung wäre natürlich der absolute Hammer. Das Problem ist, das es sich um einen Charterflug von LOT handelt, der in Warschau startet. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, den kompletten Flug zu buchen. Eventuell kann ja hier jemand polnisch und findet das heraus. Ich glaube allerdings nicht, das es irgendwie möglich ist, das Teilstück von MBA nach NOS zu buchen. Die meisten Airlines dürfen das nicht.

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist, das es sich um einen Charterflug von LOT handelt, der in Warschau startet.
Also jeden Donnerstag gibt es einen Direktflug WAW-NOS start Abends 20:00 Uhr ohne Zwischenlandung in MBA.
Den kann man Buchen. Zurück habe ich keinen Direktflug gefunden auch nicht über MBA nach WAW. Oder überhaupt nach MBA direkt.

Member

Member hat gesagt:
Also jeden Donnerstag gibt es einen Direktflug WAW-NOS start Abends 20:00 Uhr ohne Zwischenlandung in MBA.
Den kann man Buchen. Zurück habe ich keinen Direktflug gefunden auch nicht über MBA nach WAW. Oder überhaupt nach MBA direkt.
Ja, das ist interessant, der Flieger kommt heute um kurz nach 7h an und auf flightradar ist Stand jetzt kein Abflug dieser Maschine ab NOS bis Samstag mittag gelistet.

Member hat gesagt:
Mir ist gerade aufgefallen, das es jede Woche einen Flug von MBA nach NOS und wieder retour gibt. Solch eine Verbindung wäre natürlich der absolute Hammer. Das Problem ist, das es sich um einen Charterflug von LOT handelt, der in Warschau startet. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, den kompletten Flug zu buchen. Eventuell kann ja hier jemand polnisch und findet das heraus. Ich glaube allerdings nicht, das es irgendwie möglich ist, das Teilstück von MBA nach NOS zu buchen. Die meisten Airlines dürfen das nicht.
Letztes Jahr hab ich aber auf flightradar mal gesehen, dass eine LOT Maschine von NOS nach UKA geflogen sein soll LT flightradar. Das ist für mich eigentlich unvorstellbar wer den Flughafen kennt.

Member

UKA ist ja im Vergleich zu NOS ein Miniatur Flughafen, also ich bin da oft mit Jambo gewesen, die Dash 8 kam mir da schon groß vor.

Member

Ich wollte das Routing schon damals buchen, aber nichts gefunden

Member

Member hat gesagt:
Diesen Flug meine ich. Allerdings scheint das ein Anzeigefehler zu sein. Wenn der Flug um 10:05 Uhr startet, müsste er ja gegen 12.30 Uhr in MBA sein. Tut er aber nicht. UKA wird auch ausschließlich mit Propellerflugzeugen angeflogen.

Anhang anzeigen Screenshot_20241108_060030_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg

Member

Member hat gesagt:
Diesen Flug meine ich
Also LO 6201 flog gestern von Waw nach nosy
Um 20:00 und ist um 7:30 heute morgen in Nosy gelandet
Direktflug
——
LO 6202 den du gepostet hast ist ein Flug von Mombasa nach Warschau heute um 13:45 gestartet und wird um 19:52 erwartet
Beide Flieger 787-900

Ukunda Flug mit Pax von Nosy gibt es Offiziell auch garnicht

Member

Member hat gesagt:
Also LO 6201 flog gestern von Waw nach nosy
Um 20:00 und ist um 7:30 heute morgen in Nosy gelandet
Direktflug

Ein mysteriöser Flug.

Weder auf ITA Matrix noch auf der LOT Webseite zu finden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten