Flüge nach Madagaskar

• Ersteller

Member

Gute Möglichkeiten ab VIE , von MRU kommt man dann gut nach TNR. Austrian Airlines fliegt mit Boeing 787 nach Mauritius | aeroTELEGRAPH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Gute Möglichkeiten ab VIE , von MRU kommt man dann gut nach TNR. Austrian Airlines fliegt mit Boeing 787 nach Mauritius | aeroTELEGRAPH
Es ist doch lediglich eine weitere Alternative um nach Mauritius zu kommen und fraglich ob günstiger als Condor und Konsorten. Von dort (MRU) dann nochmal für ca. 200 € nach Tana - sofern die Flüge nicht gecancelt und/oder über Reunion geleitet werden…. und wer nicht im Moloch Tana versauern will, von dort mit MadagaskarAir nach NB oder Woanders an die Küste.

Lohnt sich doch ehrlich gesagt nur, wer einen längeren Stoppover auf Mauritius plant.
Ansonsten nehmt die Flieger aus MittelEuropa von Ethiopien-Air mit einem 4-5-Std.-Stopp in Addis und gut ist. Ist vom Zeit-Kosten-Verhältnis immer noch die beste Variante um nach Madagaskar zu kommen (und um diese Destination geht’s ja hier im Thread).

Aber danke, dass Du uns mit einem weiteren Werbe-Tracking Link von einer Homepage versorgst…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hinweis
Bitte Verlinkungen direkt und ohne Werbetracker!

Member

Werbetracker? Ich habe einen Artikel verlinkt, den ich gelesen hatte und der für mich interessant ist

Member

Member hat gesagt:
Ja, so macht es das mein Telefon immer, aber wenn ich es anklicke öffnet sich bei mir der gleiche Artikel
Zuerst wird man nach google weitergeleitet und von dort aus auf den Artikel. Das bedeutet, dass google jeden trackt, der auf einen solchen Link klickt.

Richtig wäre, den Artikel aufzurufen und die Adresszeile dieses Browserfensters zu kopieren. DAS wäre dann der richtige Link!

Benutze ich den ersteren Link auf einem Android (welches üblicherweise einen Google-Account hat), weiss Google explizit, welcher User die Seite, auf die weitergeleitet wird, besucht!

Member

@AndreasDU

Da muss ich dich mal ausdruecklich loben! Das ist eine tolle Aktion! Mir sind diese Google Links auch aufgefallen und ich bin denen wegen der Trackinggefahr auch nie gefolgt. Ich gehe normalerweise noch einen Schritt weiter und entferne aus meinen Links alle URL Parameter, die nicht zum Aufruf einer Seite notwendig sind, wie z.B. Session IDs. Das wird den Meisten zu aufwendig sein, aber wir sollten unsere digitale Privatsphaere so gut wie moeglich schuetzen. Wer noch weiter gehen will, benutzt bei der Verfolgung eines Links im TAF nicht die linke Maustaste sondern die rechte, kopiert den Link, oeffnet neu ein Browser-Tab/Fenster, rightklickt in die neue Adresszeile hinein und ruft mit "Paste and Go" oder noch besser mit "Paste" gefolgt von ENTER die verlinkte Seite auf. Dann kann auch die aufgerufene Seite nicht mehr feststellen, was den Aufruf der Seite initiiert hatte, weil es dann keinen Referrer mehr gibt. Leider ist das auf einem Smartphone sehr umstaendlich.

Also noch einmal vielen Dank, dass du dir die Arbeit gemachst hast!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten