Member
Gute Möglichkeiten ab VIE , von MRU kommt man dann gut nach TNR. Austrian Airlines fliegt mit Boeing 787 nach Mauritius | aeroTELEGRAPH
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch lediglich eine weitere Alternative um nach Mauritius zu kommen und fraglich ob günstiger als Condor und Konsorten. Von dort (MRU) dann nochmal für ca. 200 € nach Tana - sofern die Flüge nicht gecancelt und/oder über Reunion geleitet werden…. und wer nicht im Moloch Tana versauern will, von dort mit MadagaskarAir nach NB oder Woanders an die Küste.Member hat gesagt:Gute Möglichkeiten ab VIE , von MRU kommt man dann gut nach TNR. Austrian Airlines fliegt mit Boeing 787 nach Mauritius | aeroTELEGRAPH
Nein, du hast nicht den Artikel auf aerotelegraph verlinkt, sondern einen google-link zu diesem Artikel:Member hat gesagt:Werbetracker? Ich habe einen Artikel verlinkt, den ich gelesen hatte und der für mich interessant ist
Ja, so macht es das mein Telefon immer, aber wenn ich es anklicke öffnet sich bei mir der gleiche ArtikelMember hat gesagt:Nein, du hast nicht den Artikel auf aerotelegraph verlinkt, sondern einen google-link zu diesem Artikel:
Anhang anzeigen Screenshot_20250821_213751_Firefox.jpg
Der Link direkt zu dem Artikel wäre:
Anhang anzeigen Screenshot_20250821_214523_Keep Notes.jpg
Zuerst wird man nach google weitergeleitet und von dort aus auf den Artikel. Das bedeutet, dass google jeden trackt, der auf einen solchen Link klickt.Member hat gesagt:Ja, so macht es das mein Telefon immer, aber wenn ich es anklicke öffnet sich bei mir der gleiche Artikel