Thailändisch lernen

flugsuche april

        #21  

Member



Hab Anfang Januar Emirates gebucht mit 17 Std Aufenthalt 1.4. hin 17.4. zurück 722 Euro Man muss halt etwas mit den Daten spielen
 
        #22  

Member



17 std aufenthalt is aber lange
hehee

habe das auch mal gehabt nur waren es 19 std bei mir in dubai

na ja

habe nen quatar flug am 22.3. 653 euro

2 std aufenthalt in doha

gruss lex
 
        #23  

Member



@ akki dom: seit gestern bietet emirates flüge im juni ab 520 an. Ich denke, dass z.b. Etihad nochmal unterbieten wird, aber bei dem niveau wirdes sich nicht mehr um dimensionen handeln, also das kann man schon buchen.
War vor zwei jahren mit Etihad für 450,- unterwegs, das wurde dann zwar nochmal durch einen knaller von emirates deutlich unterboten, den gabs aber nur anlässluch der A 380 einführung auf dieser strecke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten