Member
Nicht nur das. Man müsste vor allem wissen, was ein "guter Kurs" ist. Jetzt steigt der EUR auf 38,00 THB und du wechselst, weil das ein guter Kurs ist. Drei Monate später steht der EUR auf 39,50 THB. War dann 38,00 ein guter Kurs? Ich wechsle jetzt zu 36,70 und du sagst: Das ist aber ein schlechter Kurs, da würde ich nicht tauschen. In drei Monaten stehen wir bei 35,00 THB. Dann sage ich zu dir: Na, ich habe bei 36,70 getauscht, weil das ein guter Kurs war.
Und wenn jetzt einer meint, das ließe sich abschätzen, was ein guter und was ein schlechter Kurs ist, dann frage ich mich, warum derjenige noch Geld nach Thailand überweist statt als Privatier in seiner Strandvilla die Seele baumeln zu lassen. Wer den EUR/THB-Kurs vom 30.06.2021 kennt, braucht wirklich nichts mehr zu arbeiten.
Und wenn jetzt einer meint, das ließe sich abschätzen, was ein guter und was ein schlechter Kurs ist, dann frage ich mich, warum derjenige noch Geld nach Thailand überweist statt als Privatier in seiner Strandvilla die Seele baumeln zu lassen. Wer den EUR/THB-Kurs vom 30.06.2021 kennt, braucht wirklich nichts mehr zu arbeiten.