Member
Ich habe vor 2 wochen mit xendpay geld auf ein Thaikonto überwiesen dauert 3 Tage gebühr beträgt bei 150 Euro 4 Euro.
Member hat gesagt:Ich für meinen Teil kann Wise und Azimo empfehlen. Hat immer alles gut funktioniert.
Member hat gesagt:WISE läuft - wollte mir mal 2. Kanal öffnen, falls mal der erste nicht funzt - leider läuft mit Azimo nix - 2x kam das Geld zurück weil angeblich von der Kasikorn Bank abgewiesen - weiss da einer mehr von Euch ?
PanTau
Member hat gesagt:Das verwundert mich ein wenig. Hatte mit Azimo noch niemals Probleme. Selbst Samstags kann bis Mittags noch Geld gesendet werden. Deswegen habe ich mich für Azimo als Rückfallebene entschieden falls es mal wieder ein finanzielles Drama in meiner Familie gibt.
Das ist eine Möglichkeit. Oder aber im Multiwährungskonto zu einem guten Kurs Geld deponieren und bei Bedarf senden. Aber klar, dafür muss das Vertrauen in Wise vorhanden sein.Member hat gesagt:Hallo, empfehle auch Wise, habe es es seit 2 Jahren und es hat immer geklappt. Habe bisher auch 2 x einfach einen Code für eine kostenlose Überweisung bekommen. Der Kurs ist immer mit am Besten, da ich es jedes Mal vorher abchecke und auch warten kann.