Geld senden - überweisen nach Thailand

• Ersteller

Member

Ich habe vor 2 wochen mit xendpay geld auf ein Thaikonto überwiesen dauert 3 Tage gebühr beträgt bei 150 Euro 4 Euro.

Member

Hab wiedermal 5 K an meine Thaibank mit Wise geschickt,Gebühr 29,43,Kurs 36,7527,
diesmal habe ich 3000 B mehr bekommen als im Feb,der Kurs machts.Lohnt sich bei höheren Beträgen
mal abzuwarten.Man kann den Transfer verzögern lassen bis der Kurs stimmt,ich glaube ein paar Tage.

Member

Ich für meinen Teil kann Wise und Azimo empfehlen. Hat immer alles gut funktioniert.

Member

WISO und oder Azimo. Mehr braucht man nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ich für meinen Teil kann Wise und Azimo empfehlen. Hat immer alles gut funktioniert.

WISE läuft - wollte mir mal 2. Kanal öffnen, falls mal der erste nicht funzt - leider läuft mit Azimo nix - 2x kam das Geld zurück weil angeblich von der Kasikorn Bank abgewiesen - weiss da einer mehr von Euch ?

PanTau

Member

etwas parallel zum Thema: wer unidentifizierbar / unerkannt jemandem in TH Geld zukommen lassen möchte:

notwendig ist ledigl. die Kto- Nr. der "Bedürftigen", dann bei x-beliebiger Bank mit Geldschacht am ATM eine Bar-Einzahlung
tätigen - kostet um die thb 15 Gebühr, wenn der ATM nicht von der selben Bank ist wie das Kto. der Bedürftigen - ansonsten
gebührenfrei. Interessant für alle mit gemeinsamem Kto.: die Gattin kann anhand von Kto Auszügen nicht sehen, daß anderweitig Geld abfloss (an die Geliebte, den schwulen Freund, die beste Freundin der Gattin usw.)

Member

Member hat gesagt:
WISE läuft - wollte mir mal 2. Kanal öffnen, falls mal der erste nicht funzt - leider läuft mit Azimo nix - 2x kam das Geld zurück weil angeblich von der Kasikorn Bank abgewiesen - weiss da einer mehr von Euch ?

PanTau

Das verwundert mich ein wenig. Hatte mit Azimo noch niemals Probleme. Selbst Samstags kann bis Mittags noch Geld gesendet werden. Deswegen habe ich mich für Azimo als Rückfallebene entschieden falls es mal wieder ein finanzielles Drama in meiner Familie gibt.

Member

Member hat gesagt:
Das verwundert mich ein wenig. Hatte mit Azimo noch niemals Probleme. Selbst Samstags kann bis Mittags noch Geld gesendet werden. Deswegen habe ich mich für Azimo als Rückfallebene entschieden falls es mal wieder ein finanzielles Drama in meiner Familie gibt.

Und es gibt selbstverständlich immer wieder mal ein finanzielles Drama. :)

Member

Hallo, empfehle auch Wise, habe es es seit 2 Jahren und es hat immer geklappt. Habe bisher auch 2 x einfach einen Code für eine kostenlose Überweisung bekommen. Der Kurs ist immer mit am Besten, da ich es jedes Mal vorher abchecke und auch warten kann.

Member

Member hat gesagt:
Hallo, empfehle auch Wise, habe es es seit 2 Jahren und es hat immer geklappt. Habe bisher auch 2 x einfach einen Code für eine kostenlose Überweisung bekommen. Der Kurs ist immer mit am Besten, da ich es jedes Mal vorher abchecke und auch warten kann.
Das ist eine Möglichkeit. Oder aber im Multiwährungskonto zu einem guten Kurs Geld deponieren und bei Bedarf senden. Aber klar, dafür muss das Vertrauen in Wise vorhanden sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten