Thailändisch lernen

Homophobie Thailand vs Deutschland

        #21  

Member

Member hat gesagt:
... SEA Länder ist Ladyboy etc. ebenfalls kein Problem (ausnahme Brunei) , auch auf den Philippinen.
Dem wage ich zu widersprechen.
Ich habe da gerade erst kürzlich in Davao (mit hohem islamischem Anteil) "interessante" Erfahrungen gemacht. Gehe dort mal mit einem Ladyboy durch eine Mall, die kriegen den Mund garnicht mehr zu, und teilweise regelrecht feindselige Blicke.
Selbst jetzt hier im katholisch dominierten Bohol kriegen sie sich nicht mehr ein, und starren und tuscheln, wenn Du mit einem langbeinigen, 1,80m grossen Ladyboy durch die Gegend läufst.
... kenne ich aus Thailand so überhaupt nicht.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
In der Thailändischen Fussball FRAUEN NATIONALMANNSCHAft spielen viele TOMBOYS
Die spielen in jeder Nationalfrauschaft der Welt. Tomboys sind Mädchen, die sich etwas wild verhalten. Der berühmteste Tomboy der Geschichte ist Pippi Langstrumpf..:baaee:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Die spielen in jeder Nationalfrauschaft der Welt. Tomboys sind Mädchen, die sich etwas wild verhalten. Der berühmteste Tomboy der Geschichte ist Pippi Langstrumpf..:baaee:

Die braucht(e) auch den Tommy nicht, sie hat(te) ja ein Pferd :eek::#wub:
 
        #24  

Member

Die Leute schauen in Thailand wie Deutschland wie auch sonst wo. In Thailand zeigen es die Thais nicht zeigen nicht mit dem Finger auf einen und beleidigen einen nicht.
Die Thais sind eben zurückhaltender als wir oder andere Nationen.
Die wissen es ist ein Ladyboy tomboy gay lesbian oder was auch immer und lassen die Leute in Ruhe solange es nicht die eigene Familie betrifft.
Bei uns und in vielen anderen Ländern werden Leute direkt verurteilt und abgestempelt und oftmals verbal oder körperlich angegriffen.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Bei uns und in vielen anderen Ländern werden Leute direkt verurteilt und abgestempelt und oftmals verbal oder körperlich angegriffen.

So dumme Menschen gibt es leider überall. Das hat nur zum Teil mit dem Herkunftsland zu tun. Dummheit stirbt nicht aus.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Da es aber sogar hier in einem Sextouristen Forum für manche ein Problem ist wenn jemand Sex mit einem Ladyboy hat, denke ich das der Aufschrei schon dementsprechend gross wäre. Gibt ja noch immer genug Doppelmoralisten.
Kenne nicht einen Fall, wo es einen "Aufschrei" gegeben hätte, weder hier, noch in der übrigen DACH-Thaiforenwelt. Soll doch jeder mit wem er will, und ebenso meiden dürfen wen er meiden will.

Das einzige kleine "Problem" das ich dabei sehe, dass Mann manchmal, trotz aller Erfahrung, bei einigen nicht sicher erkennen kann, wen oder was man vor sich hat, egal ob Mann nun einen LB gezielt sucht oder lieber vermeiden will weil Mann halt auf Frauen steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten