Member
Guck nicht auf GMaps, guck über booking oder Agoda, dort gibt’s auch Kartenmaterial. Bei GMaps kam es auf Nosy Be auch bei anderen Hotels zu Verwechslungen des konkreten Ortes.
Tropical Paradise wird bei Booking und Google Maps ungefähr am gleichen Ort angezeigt.Member hat gesagt:Guck nicht auf GMaps, guck über booking oder Agoda, dort gibt’s auch Kartenmaterial. Bei GMaps kam es auf Nosy Be auch bei anderen Hotels zu Verwechslungen des konkreten Ortes.
Ist doch einfacher hier zu fragen - denn sich mühsam durch unsere Dateien zu wühlen und dann auch noch auf Google maps ne Distanz zu checken.Member hat gesagt:Es gibt doch reichlich Hotels ..
Schau doch mal den den Hotel Thread
Habe erst mal für 10 Tage gebucht, wenn ich in Nosy bleiben will, werde ich vor Ort schauen! Das Hotel Ambataloaka sieht wirklich gut aus! Wann bist Du vor Ort?Member hat gesagt:Sehe für das Caravelle einen Preis von ca. 20 Euro je Tag.
Sind es dann 600 im Monat oder konntest Du einen Rabatt raushandeln?
Für das Hotel Ambataloaka wurde mir auf Monatsbasis ein ähnlicher Preis genannt.
Ist von der Lage etwas besser und recht neu mit AC.
Cool, ich werde ab Ende März da sein! Vllt. trifft man sich mal auf ein Bier?Member hat gesagt:Werde ab Mitte April in Nosy Be sein.