Thailändisch lernen

Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

        #121  

Member

Member hat gesagt:
mein Favorite bei Tinder ist wirklich das was er verspricht dann habe ich einen wirklich schönen Urlaub vor mir. Mal schauen...

lass mal hören wenn das klappt, meine Erfahrung mit Tinder: es ist nicht einfach, das ein Treffen zustande kommt, da muss man selbst auch schon gut hinterher sein.
Ich werde das auch immer wieder mal probieren, weil wir auf den gleichen Typ stehen. Inzwischen bin ich nur nicht mehr so hoffnungsvoll mit Tinder. Ja likes gibt es viele, aber der Rest mhhh!
Wenn der Vorlauf zu groß ist, sind die auch gerne mal klamm bis zum realen Treffen.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Vorlauf zu groß ist, sind die auch gerne mal klamm bis zum realen Treffen.
:lolsen: Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon nach Geld gebeten wurde. Aus den verschiedensten Gründen. Mein Favorite hat das heute leider auch gemacht. Er hat bis jetzt am längsten durchgehalten ohne zu fragen. Sie hat aber schon gemerkt das sie da einen Fehler gemacht hat. Noch ist Zeit (40 Tage bis zum Flug) und werde sehen wie es sich entwickelt. Ansonsten habe ich jetzt meinen Tinder Account auf "still" geschaltet. Das bringt nicht wirklich viel. Ich teste aber trotzdem die Kontakte die ich habe vor Ort ob diese dann auch zustande kommen. Wenn nicht...ich werde gefunden auf der Straße. Bin ja weiß und das fällt da auf. ;-)
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
ich werde gefunden auf der Straße. Bin ja weiß und das fällt da auf. ;-)
Gefunden wirst du und zwar meistens schneller als du gucken kannst.
Lieber erst ein bisschen die Lage checken, bevor man zu früh lächelt und der Hase dich verhaftet. 😱
Wollte im Hypnotica „ mal nur ne Runde drehen um zu sehen was so da ist.
Zack, hatte nach einer 1/2 Minute schon eine an der Hand, die war jetzt nicht schlecht, aber auch kein Burner 🔥
Die dann wieder loswerden, nicht so einfach, bist ja ihr ATM .
Anfängerfehler 🙈
 
Booking.com
        #124  

Member

Nachdem es doch nun länger her ist, dass hier geschrieben wurde: zusammengefasst haben sich die Preise nicht bewegt :bravo:von 2021 zu heute 2022:

1000 ST und 2000 LT und natürlich +|- je nach Angebot und Nachfrage?
 
        #126  

Member

Ich bin seid letzter Woche wieder in Deutschland und kann die Preise bestätigen. Die Preise sind zum Glück gleich geblieben. Dennoch ist handeln natürlich Pflicht. Die meisten Preise fangen zwischen 2500-3000 für Lt an. Letztlich einigten wir uns immer auf 2000.
Lg
 
Booking.com
        #127  

Member

ich bin in zwei Wochen in Mombasa und habe angefangen meine Kontakte wiederzubeleben. Alle freuen sich natürlich mich (bzw. meinen Geldbeutel) zu sehen und haben mir schon mal präventiv mitgeteilt das es für 2.000ksh heutzutage nichts mehr gibt. "2K is small money." Nicht einmal mehr ein short time fuck ist in diesen Zeiten für 2.000 zu bekommen.

Das sind schon gute Geschäftsfrauen, unsre Mädls :) .
 
        #128  

Member

Selbst schuld, wer sich breitschlagen lässt. Die Auswahl ist groß.
Allerdings geht es auch immer um die Art und Weise, wie man miteinander umgeht.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Selbst schuld, wer sich breitschlagen lässt
...ja, etwas Verhandlungsgeschick ist schon notwendig.

Sicherlich muss es nicht immer der letzte Schilling sein. Kennt man ein Mädl und ist zufrieden gibt es auch mal 500 bis 1.000 mehr. Wer aber die wie üblich erst mal aufgerufenen 5 bis 7K bezahlt ist selber schuld.
Die Leistung hängt nicht unbedingt mit der Höhe des Honorars zusammen. Auch das sollte man bedenken
 
Booking.com
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin seid letzter Woche wieder in Deutschland und kann die Preise bestätigen. Die Preise sind zum Glück gleich geblieben. Dennoch ist handeln natürlich Pflicht. Die meisten Preise fangen zwischen 2500-3000 für Lt an. Letztlich einigten wir uns immer auf 2000.
Lg
Ja es hängt auch immer davon ab wielang (wieviele Nächte) man mit ner Lt zusammenbleiben will. Je länger ist für sie interessanter und beeinflußt natürlich den Preis. Ich bin mit den 2000Ks/night immer ohne problem zurechtgekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten