Member
Member hat gesagt:Weisst du warum die Brücke unter dem Esel nachgab?
Der Klügere gibt nach!
Gutes Beispiel deiner Märchenstunde.
Wenn du ein nicht gültiges Papier dabei hast, ist es nict das Papier wert,............
Member hat gesagt:Weisst du warum die Brücke unter dem Esel nachgab?
Der Klügere gibt nach!
Eine einheitliche Rechtssprechung dazu gibt es nicht aber üblicherweise wird das als fahren ohne Fahrerlaubnis behandelt und auch geahndet (Aussage vom ADAC und auch vom RA - bezieht sich aber jetzt nicht explizit auf Thailand).Member hat gesagt:Aber deine Grauzohne geht gegen schwarz. Mit einem in Thailand nicht gültigen Internationalen (natürlich in Verbindung mit dem gültigen Nationalen) fährst du schwarz!!!!!!!!!!!
Member hat gesagt:Hat jemand einen Tipp wie ich in Berlin an den internationalen Führerschein komme? Den gibt es ja nur in einer Stelle und alle Termine sind dort ausgebucht, egal wann ich gucke.
Hingehen und stundenlang warten will ich nicht, wenn das überhaupt geht.
Aufgerufen werden aber 1000, bezahlen musste ich aber auch nur 500Member hat gesagt:Die nehmen Dir in Patong doch keinen Führerschein ab? 500.- THB und fertig.
Gibt hier einen Thread, Darf ich mir in Thailand alles erlauben? , Nein darfst Du nicht.Member hat gesagt:Der Führerschein war dann übrigens gleich am ersten Tag in Thailand erstmal wieder wech, bin beim Rechts abbiegen in Patong an einer roten Ampel gescheitert.....