Info KingPing - In eigener Sache

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
dass du ziemlich omnipräsent warst und auf jede Frage eine Antwort wusstest.

Ja, das stimmt schon. Es ist allerdings eine Vergangenheit, dich ich gerne ruhen lassen möchte.

Aber schön, dass du immer noch hier und aktiv bist. Ich hoffe, dir geht es gut.

Member

Member hat gesagt:
… auf alle Fälle eine Herausforderung.

Gruß

sharky

Und sollte keinesfalls als Kritik verstanden werden. Ich glaube da wurden ein paar wichtige Weichen für gestellt.

Member

Member hat gesagt:
Freut mich, dass du zurück bist! Die genauen Auslöser deines Abgangs kenne ich nicht. Ich glaube es ging damals ein paar Membern und der alten Forenleitung auf den Keks, dass du ziemlich omnipräsent warst und auf jede Frage eine Antwort wusstest. Wie @Santa2012 schon schreibt passiert das aber immer mal wieder und ich selber nehme mich da auch nicht aus. Forenurlaub hilft da, und du warst jetzt 5 Jahre auf Urlaub ;) Das TAF kann auf jeden Fall deine Qualität vertragen.

Hallo @KingPing, schön, dass Du hier wieder zurück bist.

Besser als @riva hätte ich meine Eindrücke von damals gepaart mit Deinen vielen echt guten Beiträgen nicht auf den Punkt bringen können.

Du warst damals so plötzlich - und für mich als "Nichtinsider" - hier verschwunden, hatte schon mit dem Schlimmsten für Dich gerechnet.

Deine Erfahrungen, Tipps und Hinweise sind für dieses Forum eine Bereicherung, solange man eben nicht denkt, man muss auch noch z.B. das letzte Forenmembertreffen in Berlin oder sonstwo mit 5 bis 10 Beiträgen kommentieren, wo man doch selbst viel weiter im Westen wohnt und dort eh nicht hinkommt.

Ich selbst habe Dich einmal aus diesem Forum heraus in einem persönlichen Telefon-Gespräch kennengelernt, Du hast versucht, mir nach bestem Gewissen zu helfen. Dafür nochmals danke.

Ich freue mich auf Deine neuen Beiträge,

Gruß, Sorglos

Member

Member hat gesagt:
Deine Erfahrungen, Tipps und Hinweise sind für dieses Forum eine Bereicherung

Ich bin wohl etwas stiller geworden. Aber wenn ich aktiv helfen kann, werde ich das auch wieder tun. Ich habe ja zum Wieder-Einstand eine kleine Real Story veröffentlicht, werde natürlich auch meine Emanzen-Story fertigstellen.

Member

Auch von mir ein Willkommen zurück
Kleiner Tip: Vielleicht nicht immer den Oberlehrer raushängen lassen und sämtliche Threads versuchen zu moderieren.
Ansonsten: Welcome Back!!!

Member

Member hat gesagt:
Ich freue mich ebenfalls sehr, dass du wieder schreibst! Definitiv ein Gewinn für das TAF!

Da kann ich mich nur anschließen...

So sehe ich das auch

Member

Ich freue mich ebenfalls sehr, dass du wieder schreibst! Definitiv ein Gewinn für das TAF!

Member

Echt ein cooler Move von Dir, @KingPing . Willkommen zurück. Vergangenheit ist vergangen und das Jetzt ist jetzt. Ich finde es gut, dass Du wieder da bist :tu:

Member

Member hat gesagt:
Willkommen zurück.

Danke. Es war für mich ein langwieriger Entscheidungsprozess, auch verbunden mit der gewissen Unsicherheit, wie es ankommen würde, hier wieder aktiv zu werden.

Indirekt war @awita (bitte, nimm das jetzt nicht als Kritik, lieber @awita) etwas Schuld daran, ist aber jetzt lieb gemeint. Ich habe seine Geschichte von Malte und Nele-Imke hier wiedergefunden und mir ist klar geworden, dass ich meine Unvollendete zu Ende bringen sollte. Ich denke, dass ich das der Gemeinde hier schuldig bin.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten