Thailändisch lernen
        #11  

Member

Paul,Bono wird nie heiraten.Soein Sexgott ist für eine alleine zu Schade,außerdem kann er seine wohnung noch alleine putzen und Bier trinkt er auch nicht.
 
        #12  

Member

Koh Chang

@hh

Ich hatte Zeugen! Nicht alles stimmt was Dir die Mädels erzählen!
Übrigens hatte ich jemand die Geschichte mit der Lady in Pattaya erzählt! Man sagte mir, dass die Geschichte stimmt!

Sehr wohl trinke ich mir mein Bier, aber ich schiesse mich nicht sinnlos ab!

:bla:
 
        #13  

Member

@BV
Wer schiesst sich schon sinnlos ab?
Wenn wir überhaupt so etwas machen, machen wir das gezielt. :hehe:
 
        #14  

Member

Jaja Bono,die Erde ist ne scheibe und steig mal lieber auf Milch um.Davon kannst du wenigstens mehr wie 5 stück am abend trinken ohne dummes zeugs zu sabbeln.
außerdem nur zur Info es geht hier übers VIP
 
        #15  

Member

VIP

Member hat gesagt:
Jaja Bono,die Erde ist ne scheibe und steig mal lieber auf Milch um.Davon kannst du wenigstens mehr wie 5 stück am abend trinken ohne dummes zeugs zu sabbeln.
außerdem nur zur Info es geht hier übers VIP

Stimmt! Bleiben wir beim VIP, mein Junge... :D
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Und alle über 30, die haben Erfahrung. :hehe:
Hier kommt alles her, was in Pattaya keiner mehr will. :wink0:
Preise: Dosenpfand 300, ST/LT 1000 bis 1500 Baht.
Ladydrink 150.

Beispiel:

Anhang anzeigen 97_Bartalk_1.jpg

Sie zahlt 5500 Baht Monatsmiete für einen Bungalow zusammen mit zwei anderen Damen. SomTam kostet 30 Baht.
Koh Chang alles more päng als in Korat. :cry:


also die müsste mir 1000 baht bezahlen das sie bei mir nächtigen kann :D :mrgreen: :mrgreen:
ihre karriere ist schon beendet bevor sie angefangen hat :mrgreen:
 
        #18  

Member

wie gesagt auf koh chang rennen genau so gute Perlen rum und genau so viele hessletten.Das einzige was halt ist das ist die tatsache, dass man auf koh chang keine barbusigen perlen findet.
Da ist alles etwas gesitteter und etwas kleiner.
 
        #19  

Member

Ich konnte nach nur zwei Bier auf jedem Fall nichts für mein Auge finden
und die von mir befragten älteren Damen kamen alle (über Pattaya?)
aus dem Isaan. :hehe:
Ich war ja auch mit Frau da und da schaut man schon genau, ob es nicht besser ist das nächste mal alleine da hinzugehen. :hehe:
Fazit: Auf keinen Fall. :wink0:
 
        #20  

Member

Und noch etwas Hauke.
Nach Streunerfee haben wir ja gar nicht gefragt, da wir ja alle in Begleitung waren.
Auch beim Tophotel steht im Kleingedruckten, dass nicht registrierte Gäste von draussen nicht erwünscht sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten