Thailändisch lernen
        #41  

Member

THLord und Bernhard waren bestimmt richtig froh das ich nicht dabei gewesen bin,dem spinner hätte ich schon zum Schweigen gebracht.
Abgesehen davon glaube ich das man selbst im oriental in BKK davor zu 100%geschützt ist.Da lungern bestimmt auch ab und an mal ein paar Barperlen am pool rum.Wer sich daran stört, sollte lieber wie die anderen auch wieder nach Bad Salzdettfurt fahren.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Micha hat keine Lust daß Orgien am Pool abgehalten werden da doch jede menge Farang und Qualipaare logieren.
Ich kann mich noch an en ersten Tag von THLord erinnern wo wir mit den Mädchen etwas Party gefiert haben.Am abend kam tatsächlich son qualispinner an und motzte rum, dass es ne Frechheit wär, was wir uns erlauben würden.
......

Den Besitzer/das Management kann ich verstehen.
Und dem Qualispinner hats wahrscheinlich eh gefallen. :super:
Nur seiner Spinnerin nicht :oops: :shock:
Könnte dem Spinner ja was einfallen, zB mit ner anderen :fuck: :wgeil:
Genau so ist es.
Bin damals mit Jenne und unseren 3 Hasen in eines der Bathtaxen auf Koh Chang zugestiegen. Drin saß schon ein neckermanpärchen mit töchterchen. Herr Neckerman war entzückt und wollte uns gerade einen guten Tag wünschen, da hämmert ihm seine Wallküre den ellenbogen sowas von in die seite das es fast schon krachte :mrgreen:

Über die erlebnisse beim einchecken - nicht vom Management des Top Resorts - mal ganz zu schweigen. Entrüßtetes Kopfschütteln der Farangtussen wie sie uns sahen :hehe:
 
        #43  

Member

Spiesser und anderes Pack auf Koh Chang

Habe ich auch schon erlebt. Die Männer sind immer freundlich, fast alle!
Aber die Weiber gucken einen an, wenn man Spass mit dem Thailadys
am Pool hat. Wie kann man aber auch so etwas machen....

Alles Spiesser... :moon:
 
        #44  

Member

Denke mal, diese Tussis wollen sich alles aus der Nähe ansehen. :baaee:

Nur um sich dann in ihrem fetten Freundinnenkreis über die bösen Sextouris auslassen zu können. Schließlich wissen sie es ja aus eigener Anschauung. Der Gesprächsstoff reicht sicher einige Jahre.
Jedesmal wieder vor Neid erblassend und feucht zwischen den Beinen. :oops:

Hoffe jedenfalls, dass ihre Liebsten sich ab und zu ne ST gönnen können (sofern sie die Urlaubskasse verwalten). :super:

PS: habe noch nie so viele weibliche Farangs hier gesehen (auch nette).
 
        #45  

Member

Lesben auf koh Chang

...habe am Strand schon eine wirklich Gutaussehende deutsche
blonde junge Frau mit langen Haaren gesehen. Die hatte eine Sahne Figur und ging mit einem ebenso schönen Thaigirl Hand in Hand
am Strand entlang!

Ich hätte zu gerne gesehen wie die sich gegenseitig befriedigen
... :hehe:
 
        #46  

Member

Voyeur

Voyeur

:ang:

:lach: :lach: :lach:

Ich auch :wirr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member

Das ist nen Foto von Nam ...eigendlich so das beste (im Bett) was ich jeh hatte auf allen meinen Touren in Asien... ahhhh genau sie kommt aus KoChang ...also wo ich dort war ,gab es so viel huepsche dort das ,die Wahl wirklich ne Qual war..


MfG


hmmmmmmm wie geht das mit dem Bild hochladen?

[/img]Anhang anzeigen 499.jpg
 
        #48  

Member

Nutten

Member hat gesagt:
Es sind ja auch gäste wie jeder andere auch!!!!
Teilweise sollten manche Hotels bloss vorsichtig sein mit dem abstempeln, denn teilweise ist nicht zu sehen obs nun ne ehefrau auf urlaub ist oder ein bargirl.

das kenne ich zur genüge, meine Frau wird i.d.R. immer vom Reinigungspersonal gefrag ......"Customer...." da sagt sie dann, nix Customer, Husban :p

Aber beim Check-in gebe ich meistens gleich zu verstehen, das es meine Ehefrau ist, und das sie auch alleine den Schlüssel abholen darf (wenn ihr kerl mal wieder voll besoffen in den bars abhängt) :yes:

Aber bei den in den Hotel´s beschäftigen Thais sind wohl alle Mädchen immer Nutten, das es Ehefrauen sein könnten, what shells .... :evil:


hab ich das böse Wort, N*tten wirklich geschrieben.... :shock: jetzt werd ich im EP gesteinigt :byee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Es sind ja auch gäste wie jeder andere auch!!!!
Teilweise sollten manche Hotels bloss vorsichtig sein mit dem abstempeln, denn teilweise ist nicht zu sehen obs nun ne ehefrau auf urlaub ist oder ein bargirl.

das kenne ich zur genüge, meine Frau wird i.d.R. immer vom Reinigungspersonal gefrag ......"Customer...." da sagt sie dann, nix Customer, Husban :p

Aber beim Check-in gebe ich meistens gleich zu verstehen, das es meine Ehefrau ist, und das sie auch alleine den Schlüssel abholen darf (wenn ihr kerl mal wieder voll besoffen in den bars abhängt) :yes:

Aber bei den in den Hotel´s beschäftigen Thais sind wohl alle Mädchen immer Nutten, das es Ehefrauen sein könnten, what shells .... :evil:


hab ich das böse Wort, N*tten wirklich geschrieben.... :shock: jetzt werd ich im EP gesteinigt :byee:

Lordi das in Thailand sind keine Nutten ! Nutten gibts nur wo anders!


MfG :hehe: :mrgreen:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Es sind ja auch gäste wie jeder andere auch!!!!
Teilweise sollten manche Hotels bloss vorsichtig sein mit dem abstempeln, denn teilweise ist nicht zu sehen obs nun ne ehefrau auf urlaub ist oder ein bargirl.

das kenne ich zur genüge, meine Frau wird i.d.R. immer vom Reinigungspersonal gefrag ......"Customer...." da sagt sie dann, nix Customer, Husban :p

Aber beim Check-in gebe ich meistens gleich zu verstehen, das es meine Ehefrau ist, und das sie auch alleine den Schlüssel abholen darf (wenn ihr kerl mal wieder voll besoffen in den bars abhängt) :yes:

Aber bei den in den Hotel´s beschäftigen Thais sind wohl alle Mädchen immer Nutten, das es Ehefrauen sein könnten, what shells .... :evil:


hab ich das böse Wort, N*tten wirklich geschrieben.... :shock: jetzt werd ich im EP gesteinigt :byee:

Lordi das in Thailand sind keine Nutten ! Nutten gibts nur wo anders!


MfG :hehe: :mrgreen:


freischaffende Nahkampfbeauftragte :mrgreen: :hehe: :hehe: im auftrag der TAT
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten