Thailändisch lernen

Korea

        #51  

Member

Ian, wenn du die City-Tour machst daran denken das dort im Januar Winter ist, also warme Kleidung mitnehmen.. Ich hatte mir letztes Jahr im März Seoul auf eigene Faust angesehen (mit S-Bahn von Incheon in die City), war saukalt dort. Lohnt sich aber trotzdem.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
BM

Wieder einmal faszinierende Bilder von dir. Dafür

:dank:
LG Jack

Hallo BM, habe Jackpot´s Beitrag direkt übernommen, weil ich der gleichen Meinung bin !:)

Ich habe zur Zeit die Planung im August mit der Asiana nach Thailand zu fliegen und einen Zwischenstop gür ca 3-4 Tage in Soul zu machen.

Warst du in der Zwischenzeit wieder mal in Südkorea gewesen ?
 
        #53  

Member

Nein . aber Firma ist dran . werden sehen .

Zu Seoul kann ich nix sagen war ich nie . aber ansonsten weit rumgekommen - geiles Land !

Empfehlung ist Gangneung und Busan
 
        #54  

Member

Der Titel des Themas ist etwas ungenau ... Es gibt ja ZWEI Koreas ... und aus dem "Anderen" komme ich gerade zurück :)
 
        #55  

Member

Es gibt nur ein Korea - wie es auch nur ein Deutschland gab !
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt nur ein Korea - wie es auch nur ein Deutschland gab !
Das ist eine Meinung die ich zwar nicht teile aber damit liegst du zumindest auf einer Wellenlänge mit den Kims u. Co., die auch immer was von EINEM Korea erzählen obwohl die beiden Staaten formal immer noch im Kriegszustand sind.
 
        #57  

Member

Schön, dass auch ältere Berichte nochmal hoch gepostet werden - DANKE für die tollen Fotos an BM.
 
        #58  

Member

War zwar noch nie in Korea, hab aber nur beste Erinnerungen an Koreanerinnen
War damals knapp 20 Jahre alt und hatte eine wilde Affäre mit einem ehemaligen Model aus Korea
Sie war mit einem superreichen Schweizer verheiratet der nie zu Hause war und sie war 14 Jahre älter als ich
Die hat mir so einiges beigebracht und vielleicht ist sie auch schuld daran dass ich heute so auf Asiatinnen stehe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten