Member
Das ist überhaupt kein Vergleich. Die können die Niedrigpreise nicht einfach verdoppeln, denn dann springen sofort andere Ketten ein.Member hat gesagt:Das macht Aldi und Friends auch. Happy Flights ! T
Das ist überhaupt kein Vergleich. Die können die Niedrigpreise nicht einfach verdoppeln, denn dann springen sofort andere Ketten ein.Member hat gesagt:Das macht Aldi und Friends auch. Happy Flights ! T
Verdoppeln können sie. Andere Ketten können matchen. Also werden es die Discounter erst mal lassen. Bei Tickets ist das Angebot z Zt. knapp.Also Preise hoch. Sehe allerdings bei Tickets den Punkt, selbst wenn die Preise hoch sind, muss es erst mal den Platz geben und den Fluggast, der das bezahlt. Das ist Markt.Member hat gesagt:Das ist überhaupt kein Vergleich. Die können die Niedrigpreise nicht einfach verdoppeln, denn dann springen sofort andere Ketten ein.
LH versucht mit schönen Worten und langen Briefen vom Herrn CEO an dich persönlich ihre Geschäftspraktiken zu verschleiern. Ich hab auch sowas bekommen.Member hat gesagt:Verdoppeln können sie. Andere Ketten können matchen. Also werden es die Discounter erst mal lassen. Bei Tickets ist das Angebot z Zt. knapp.Also Preise hoch. Sehe allerdings bei Tickets den Punkt, selbst wenn die Preise hoch sind, muss es erst mal den Platz geben und den Fluggast, der das bezahlt. Das ist Markt.
Welche anderen Optionen wären das denn. Die Flugpreise gehen alle in die gleiche Richtung.Member hat gesagt:Für Auslandsflüge haben wir andere Optionen. Das ist Markt.
Genau so ist es.Member hat gesagt:Wie alle gleich aufschreien. Die günstigen Tickets sind bis zum 6.7. Nicht buchbar, weil man zehntausende Passagiere erstmal umbuchen muss. Dann werden die restlichen Plätze wieder frei gegeben.
Flugpreise steigen, ja. Aber keine der Fluglinine die zu unseren Zielen fliegen streichen mal schnell die Eco-Class günstig Angebote und verkaufen nur noch Full-Fare. LH von MUC nach HAM ca 600 EU. Dafür gibts Eco nach BKK mit anderen Airlines.Member hat gesagt:Welche anderen Optionen wären das denn. Die Flugpreise gehen alle in die gleiche Richtung.
Für mich aber letztlich verständlich… sie müssen bereits gebuchte Passagiere umbuchen… sonst kostet das Entschädigung… das heißt wenn ich jetzt einen Flug brauche … muss ich soviel bezahlen das die Airline die Entschädigung für den sitzengebliebenen Passagier zahlen kannMember hat gesagt:Flugpreise steigen, ja. Aber keine der Fluglinine die zu unseren Zielen fliegen streichen mal schnell die Eco-Class günstig Angebote und verkaufen nur noch Full-Fare. LH von MUC nach HAM ca 600 EU. Dafür gibts Eco nach BKK mit anderen Airlines.
Wer nimmt dafür heute auch noch einen Flieger? Da nimmt man für 98 Euro den ICE.Member hat gesagt:LH von MUC nach HAM ca 600 EU.
Die Begründung wurde die geliefert. Und das ist auch richtig so.Member hat gesagt:Aber keine der Fluglinine die zu unseren Zielen fliegen streichen mal schnell die Eco-Class günstig Angebote und verkaufen nur noch Full-Fare.