Tag 21 (nur noch 7 Tsge)
Weiter geht's: es wurde langsam Abend und wir beschlossen wieder nach "Hause" nach Pattaya zu fahren. Im Auto hab ich dann meinen Freund gefragt ob es ihm etwas ausmachen würde wenn ich die restlichen Tage die wir noch hier sind in der Wohnung übernachten würde.
"Ich habe schon den ganzen Tag auf diese Frage gewartet weil das war mir doch klar daß dir das besser gefällt als im Hotel. Kein Thema Alter mach nur ich würde es genauso machen wenn ich du wäre. Ihr könnt ja dann zum Frühstück rüberkommen oder wir kommen zu euch in die Wohnung. Ist doch überhaupt kein Problem. Und noch ne Orgie gibt's mit dir sowieso nicht mehr hier

".... Ja das war halt mein Kumpel. Immer Verständnis für alles.
Wir überlegen wohin wir zum Essen gehen könnten heute Abend. Er hätte heute Lust auf ein richtiges schönes Wiener Schnitzel. Wir haben gegoogelt und auch was gefunden "Zum Schnitzelwirt" Ein Österreicher. Super Kritiken auf Google. Soll sehr gut sein. OK da gehen wir heute hin.
Auto am Hotel geparkt und mitm Bolt ab zum Schnitzelwirt. Als wir ankamen mussten wir erstmal suchen der ist ganz versteckt in einer Seitenstraße. Um die Ecje rum vom klein Heidelberg. Naja es war auch nur ein ganz ganz kleines Lokal. Draussen waren vieleicht 10 Sitzplätze und drinnen noch ein paar. Wir haben beide ein Wiener Schnitzel nach Zigeuner Art bestellt. Die Frauen Thai Food.
Naja ich will den Mann jetzt nicht schlecht machen aber das war nix. Die Kritiken in keinster Weise gerechtfertigt. Vieleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag.

Einzig die Zigeuner Sosse war richtig gut.

Der Thai Food war auch nicht gut haben die Hühner gesagt.
Also wer Wiener Schnitzel will in Pattaya einfach Mal selber ausprobieren.
By the way in Phuket gibt es das K Hotel. Kennen sicher auch viele. Ist auch ein Österreicher. Da gibt's österreichisches essen aber vom aller feinsten.

Da meinst du dass du in Wien wärst so lecker ist dort alles. Halt unsere Preise vieleicht sogar noch nen Ticken teurer. Aber wer in Phuket ist unbedingt ausprobieren!
Also Schnitzelwirt war nix gehen wir noch was trinken in ne schöne Bar. Haben auf der soi bukaho auch wieder eine gefunden mit super live Musik. Dort blieben wir dann bis fast 1 Uhr.
Danach ins Hotel zurück und uns verabschiedet von den beiden. Wir sind dann auch noch ins Zimmer zurück und ich habe meine Klamotten und waschzeug alles eingepackt. Besser gessgt pim hat alles zusammen gepackt.

Gute Frsu.

Auch ihr Zeug was noch da war alles eingepackt. Das Zimmer war jetzt leer. Nix mehr drin von uns beiden. Wir liefen mit unseren Koffern an der Rezeption vorbei und die Frsu dachte wir wollen auschecken. Ne ne nix Checkout erst in 7 Tagen mein Zimmer behalte ich schon noch. Ist ja bezahlt und wer weiß für was man es noch brauchen kann.
Koffer ins Auto und ab Richtung"unserer Wohnung"
Fortsetzung folgt
Am Ausichtspunkt
Anhang anzeigen image1177119(1).jpg