Thailändisch lernen

mit Smartfone in Thailand Internet machen..

        #51  

Member

Ja @Benweni du hast recht. Habe mich da von Google blenden lassen.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
So wie ich das verstanden habe, ist eSIM.me
Asche auf mein Haupt.
Hatte das .me nicht gelesen und bin von einer normalen E-Sim ausgegangen.
 
        #54  

Member

wo kauft ihr euer thailändischen sim Karten und welches volumen ist sinnvoll für 3 wochen telefonate und googlemaps?
Danke für alle Antworten
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
wo kauft ihr euer thailändischen sim Karten und welches volumen ist sinnvoll für 3 wochen telefonate und googlemaps?
Danke für alle Antworten
Direkt am Airport. Gibt nichts einfacheres. Die richten dir alles gleich ein und fertig.
Wieviel Datenvolumen du brauchst hängt von dir ab. Mir reichen locker 10 GB. Ich benutze nur Line, bin viel im TAF unterwegs und lese Nachrichten.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
wo kauft ihr euer thailändischen sim Karten und welches volumen ist sinnvoll für 3 wochen telefonate und googlemaps?
Danke für alle Antworten
danke
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
wo kauft ihr euer thailändischen sim Karten und welches volumen ist sinnvoll für 3 wochen telefonate und googlemaps?
Danke für alle Antworten
Stressfrei und in Ruhe z.B. im Tesco. Dort findet sich meist der ein oder andere Mobilfunkanbieterstand.
Meine Sim´s laufen seit Jahren, kann man ja einfach am Leben erhalten.
Ich nutze AIS 12Call mit freigeschaltetem roaming, so funktionieren die SIM´s auch in D.

Datenflat buchst ganz einfach über die Anbieter App oder über Browserlogin.
Wieviele GB kann Dir keiner sagen, da keiner Deinen Bedarf kennt. Ich brauche pro Woche ca. 4-5GB da ich viel vom Strand und unterwegs streame und auch Bilder und Videos direkt versende und nicht auf irgendwelche WLANS warte oder mich dauernd irgendwo einloggen will. Manchmal dienst mein Telefon auch als Hotspot für andere die keine Thai SIM haben.

Wennst zu viel Geld hast und bereits in D eine laufende SIM möchtest um beim ausrollen des Flugzeuges schon Internetempfang zu haben dann kannst auch bei der Bucht oder dem Fluss schauen. Dort gibts immer mal wieder bereits aktivierte Karten bei denen Roaming aktiv ist. Die kannst dann in D am Abflugtag schon betanken und hast sofort Empfang und Dein Datenpaket vor Ort.
Macht aber preislich wenig Sinn, wie gesagt, wennst zu viel Geld hast. :). Man kann die dann natürlich wunderbar für Line, WhatsApp, Viber, Thai Friendly nutzen und bleibt quasi anonym.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten