Thailändisch lernen

Mexiko Nach 20 mal Thailand zum ersten mal Mexiko

        #71  

Member

Kopf hoch, Samuel, kann nur besser werden.
Bis hier hin toll beschrieben.
Ist ja fast ein Live Bericht.

Geniesse die Zeit noch
Gruß Frank
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Alter... ich kaufe 50 Tafeln schokolade. Ich weiss ja nicht was du mitnimmst aber die leute sind immer sehr dankbar. Und erlichgesagt finde ich persönlich die mbudget schokolade sehr gut. Aber nicht die mit nüssen kaufen. Die sind steinhart!

Ich habe früher einem Kollegen immer Schokolade mit nach Thailand gebracht. Kein Schweizer, und er hat schon nach dem ersten mal gemeint, die M-Budget Milchschokolade, für ihn total unbekannt, sei die beste. Und ich solle ihn doch in Zukunft, nur noch solche mitbringen. Die anderen, zum Teil doppelt und dreifach so teuren, haben ihn nicht wirklich überzeugt.
Soviel dazu.;-)

Ach übrigens ein toller Bericht sehr offen und schonungslos. So soll es sein und so ist er auch wirklich wertvoll.

Ich bin nach wie vor gerne mit dabei. Hoffe jedoch dass du in Zukunft ein bisschen mehr Glück hast. Damit du deine Ferien auch wirklich genießen kannst.

Viel Spaß und möglichst viel::sex ilf::fucking:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

.......Wie geil, danke fürs Berichten! Tulum hatte ich seinerzeit nicht geschafft ( bzw. nur 1 Tag ) -Bei einer Wiederkehr aber fest als Hauptziel festgelegt. Gibt da so Hüttensiedlungen am Strand, nahe des Wahrzeichens. Da flog mächtig die Kuh!!!.....Leider zu spät entdeckt. Bin gespannt wie es Dir ergeht.
 
Booking.com
        #74  

Member

Guten Abend aus Tulum

Habe heute um 11:00 das Taxi nach Tulum. Gleich angekommen zeugs gepackt und an den Strand. Einfach nur lächerlich so was. Man muss Km hinfahren um an den Strand zu gelangen nur weil alle Fetten Hotels alles zugebunkert haben. Echt krass sowas. Dafür ist der Strand schön und gross und überall laufen solche rum die ich gerne in der Kiste hätte aber nur davon Träumen. Verflucht... auf jedenfall das wetter zog auf und es wurde schön. Habe mich so 2 stunden mit einem Amerikaner unterhalten und gegen 17:00 dachte ich so ich gehe jetzt in die MayaRuine. Um 18:00 uhr ist Sonnenuntergang und ich dachte ich bin vor dem Sonnenuntergang dort um ein Foto zu machen wenn die letzten Sonnenstrahlen den Tempel beleuchten dann sollte er richtig schön wirken. Ich habe so ein Foto in Sieam reap gemacht sieht ganz geil aus. Langer rede kurzer sinn(wie immer) bin ich da hin gefahren mit meinem Fahrad und die meinen zu mir: Ruine Schliesst um 15:00, grund:Corona!! Leute ich bekomme echt langsam die kriese hier und weiss nicht mehr weiter.... Bin jetzt am Abendessen und schaue später ob man da eine Touristin abschleppen kann sonst kann mich diese Land wirklich langsam am Füdli schlecken....

Einen Guten.... bis bald

Euer Samuel
 
        #75  

Member

Weiss jemand wie man beiträge bearbeitet. Ich sehe immer soviel fehler nachdem ich es 1 stunde später durchlese und kann es nicht ändern..
:shock:

Ist echt mühsam am Händi berichte zu schreiben. Aber gleich beim ersten Satz das Wort "Gefahren" vergessen /vertippt/ausversehen gelöscht und kann es nicht mehr änder... Habe jetzt gegessen und gehe glaub in die Haia... habe heute noch was von einem Puff gehört was gefährlich sein soll. Irgendwie will ich da hin...🙈🙈🙈🙈 Immerhin ein bisschen Action wenn es schon nichts zu ficken gibt!!!! Tammisiech


Bis bald.... euer Samuel
 
        #76  

Member

Habe heute noch ein Amerikaner kennengelernt am Strand und hab mich mit im lange unterhalten so ca 2 stundne und der hat mich dann auf einmal gefragt ob ich illegale substanze zu mir nehme da er schön öfters in Mexiko war und sich hier auskennt und ich sagte, Nein ausser mit meinen freunden mal 1-2 rauchen nehme ich nichts und es hat mich auch noch nie gereizt mir was in die nase zu hauen das wollte ich nie zum glück. Habe viele freunde die das machen. Lamge rede kurzer sinn: Er sagte zu mir das man die leute meinen es gibt hier gutes zeugs aber die miscjen da irhendwelches zeugs zusammen um mit den blöden Touris geld zu machen. Hahahahhaa also leute langsam denke ich wirklich das hier alle bescheuert sind, von der Polizei über kartelle, souvenirverkäufer, taxifahrer,verschiedene strand verkäufer, bedienung im restaurant....

Was ich noch witzig finde ist das in Playa del Carmen Polizei am Strand rumläuft und hier in Tulum rauchen Sie am ganzen Strand.

Ich finde das Witzig, dieses System und ich dachte immer die Thais sind teilweise (bescheuert) aber glaubt mir die Übertreffen alles meiner meinung nach, da müsst ihr echt gut gewappnet sein.🤣😂🤪🤪🤣😂😳

Der Amerikaner meinte noch am Ender der Hotel Road, zur info: hotelroad tulum: hotels ab 150chf aufwärts pro nacht. Am ende dieser Straße gibt es einen Noble schuppen und er sagte mir das soll anscheinend einem Kartell angehören weil da haben sie im auf der Toilette so ziemlich offiziell alles angeboten.

Ich denke das ist auch noch ein thema was nicht einfach so untendurch schieben muss denn es gehört auch zum Land.

Ich wurde in 4 Tagen Playa del Carmen, ohne spass, ca500 gefragt ob ich Drogen kaufen möchte. Es ist echt krass mit diesen Strassenverkäufer.

Aber wie gesagt, nicht mein Ding. Ich möchte chicas Flaguitas wie sie hier sagen und nichts anderes!!!



Grüsse aus Tulum euer Samuel
 
Booking.com
        #77  

Member

Cancun und Playa del Carmen sind keine Sextouridestinationen, allenfalls vereinzelte US Milfs die einen feurigen mexikanischen Stecher suchen. Die Gegend ist bekannt für die Spring break parties, wenn Tausende von amerikanischen Studenten ihren Abschluss feiern, mit viel Rambazamba Alkohol und Sex. Mehr so auf der Linie Exzesse.

Wegen Frauenbekanntschaften würde ich mich auf Touristinnen konzentrieren. Günstige Orte zur Anbahnung: Strand, Ausgehmeile auf der Strasse, während Ausflügen zu Sehenswürdigkeiten.
Die Hauptstadt von Yucatan, Merida ist sehr sehenswert, aber klimatisch sehr heiss. Voll von sehr hübschen Provinzchicas, die sich nicht austoben können, da sehr provinziell und innerhalb von Mexiko abgelegen und isoliert. Gute Möglichkeiten zur Kontaktnahme zu seriösen chicas.

Die Umtauschkurse für Bargeld in CHF sehr schlecht. Besser Euro und USD. Am besten Pesos vom ATM beziehen. Devisenmittelkurs CHF/Peso = 22.50, man sollte also mit 22.00 rechnen können beim ATM-Bezug.

Ausflugsziele Natur und Tauchen: Insel Cozumel vor Playa del Carmen und Insel de Mujeres vor Cancun. Kulturell: die Pyramide und Ruinen von Chichen Itza.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Die wahl war Dom rep oder Mexiko. Ganz Dunkel ist nicht so mein ding.

Woher hast du denn die Info, dass die Chicas in der Dom Rep alle "ganz dunkel" sind. Das sind vielleicht die, die aus Haiti zum anschaffen rüber kommen. In der Dom Rep gibt es viele Hautfarben, fast ähnlich wie auf Kuba oder in Brasilien. Die kakaobraunen Chicas wissen allerdings um ihre attraktive Hautfarbe und lassen sich den Service mit ihnen entsprechend bezahlen.
Ansonsten, es geht nichts über schwarze Haut! Einfach geil! Ich fand es früher auch wenig attraktiv, aber da war ich auch so wie du, Thailandverseucht, wo mich heute niemand mehr hinbekommen würde. Es gibt wesentlich attraktivere Destinationen - allerdings muss man dann erst mal Pattaya aus dem Kopf bekommen und soweit bist du noch nicht. Allerdings hast du dir mit Mexiko ja auch das falsche Reiseziel ausgesucht, um kennenzulernen, dass es mehr als Pattaya gibt.
Leg mal eine negative Grundstimmung ab, das hilft dir nicht weiter und versaut Dir den Urlaub so richtig! Dass Mexico kein Reiseziel für Sextouris ist, solltest du ja vorher gewusst haben.
Danke für den Bericht!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Weiss jemand wie man beiträge bearbeitet. Ich sehe immer soviel fehler nachdem ich es 1 stunde später durchlese und kann es nicht ändern..
Das kannst du nur 15 Minuten (glaube ich, vielleicht sind es auch nur 10) ändern, danach geht das nur über einen Moderator.
Ich lese immer alle Posts sofort nach dem posten noch mal durch, Fehler schleichen sich aber trotzdem immer wieder ein, besonders wenn mit Handy getippt.

Ist aber nicht so schlimm auf Inhalt kommt es an….

Danke für deinen Bericht.



N
 
Booking.com
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Alter... ich kaufe 50 Tafeln schokolade. Ich weiss ja nicht was du mitnimmst aber die leute sind immer sehr dankbar. Und erlichgesagt finde ich persönlich die mbudget schokolade sehr gut. Aber nicht die mit nüssen kaufen. Die sind steinhart!
Ich nehme Läderach. Die ist sehr gut, frisch und teuer. Nichts für Schweizer :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten