Member
Genau, und auf der Strasse liegen lassen, ohne zu helfen ist dann mal zumindest unterlassene Scheiss mit Reis..Schade kannst du dir nicht selber zuhören.Member hat gesagt:selbst Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Genau, und auf der Strasse liegen lassen, ohne zu helfen ist dann mal zumindest unterlassene Scheiss mit Reis..Schade kannst du dir nicht selber zuhören.Member hat gesagt:selbst Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Ja, wenn mann dann eine Vorgabe von 4 oder 5 Krankeversicherungen (das würden die Sektkorken aber knallen) hat..anders gehts nicht, ist für mich aber auch ein "meinetwegen"..Member hat gesagt:wie Kelle es oben gepostet hat, dauert die Kontrolle nur wenige Sekunden pro Person länger.
Member hat gesagt:Das Problem wird aber auf der ander Seite liegen..den Thais.
Zum 20. Mal das wird wie bei Covid am besten und einfachsten beim Ceckin kontrolliert. Da dann auch nur Reisende nach Thailand daraufhin kontrolliert werden müssen hält sich auch der Aufwand in sehr kleinen Grenzen. Denn von keinem Flughafen der Welt fliegen täglich 300000 Menschen nach Thailand. Es sind wohl max. 1000.Member hat gesagt:Wie kontrollieren wir das?
Warum sollen Du und Ich ich doppelt zahlen.Member hat gesagt:Allenfals eine Gebür verlangen? 100 Baht pro Woche..
Hast du dafür auch EINE Begründung?Member hat gesagt:Ja, wenn mann dann eine Vorgabe von 4 oder 5 Krankeversicherungen
Member hat gesagt:Wäre mir auch egal. Die andere kann ich ja im Rest der Welt nutzen.
Allerdings sind die jetzigen Versicherungen der Thais nicht zu gebrauchen.
Siehe die 400k Versicherung. Die deckt also gerade mal kapp 11k Euro ab. Nach meinem Geschmack völlig unzerversichert.
Bei dem Artikel über den wir hier reden ging es 147 k Euro.
Würde die Regierung auch nicht zulassen, alleine wegen der schlechten Presse.Member hat gesagt:Trotzdem kann man Menschen nicht einfach sterben lassen.
Doch ich würde nicht ohne eine RKV ins Ausland fliegen.Member hat gesagt:hauptsache keine Verantwortung
Wenn die das machen würde können ich es verstehen.Member hat gesagt:Genau, und auf der Strasse liegen lassen, ohne zu helfen
Als RKV ?Member hat gesagt:Was ist zum Beispiel wenn einer so eine TH Versicherung hat die nur bis 400 K geht Die Behandlung aber deutlich teurer wird?
Das ist die Versicherung die Thailand momentan mind. zum Erlangen eines O-A Visums braucht Also 400 K Baht oder 11 €.Member hat gesagt:Als RKV ?