Gäste lese Limitierung!

Rund um die Vasektomie.......Schnipp, schnapp... :)

• Ersteller

Member

Ich habe es vor Jahren schon machen lassen. Da ich sowieso zum Sack aufschneiden ins Krankenhaus mußte, hatte ne Zyste, war das ein Abwasch. Durch diese Zyste mußte ich ne Nacht im Hospital bleiben. Das war es aber auch schon. Keine Probleme mit der Vasektomie aber leider mit den Zysten, kommen immer wieder. Der Chirug wollte mir schon nen Reißverschluss einnähen. :lach1:

Member

Sei es wie es will, ich für meine Teil halte euch hier in Sachen BKs Eier auf dem Laufendem🤣🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Sei es wie es will, ich für meine Teil halte euch hier in Sachen BKs Eier auf dem Laufendem🤣🤷‍♂️
Bilder werten einen Bericht immer immens auf 😉😂

Member

Habe über das Schnipp Schnapp auch die letzten Jahre nachgedacht. Wenn man aber verheiratet ist und eh nur noch einmal im Monat Sex hat dann kann man den auch in die nicht Fruchtbare Zeit legen, dabei hat mir dann eine APP geholfen.

In meiner jetzigen Beziehung, hat Sie das Schnipp Schnapp machen lassen. Die letzten 5% doch einen Volltreffer zu landen, laufen halt unter No risk no Fun.

Member

Ein Bekannter wurde mit über 50 und zwei erwachsenen Kindern nochmal Vater mit seiner neuen und jüngeren Partnerin.
Die Begeisterung von diesem "no risk no fun" kann man förmlich in seinem Gesicht ablesen. :rolleyes:

Ich selber habe die OP vor ein paar Jahren machen lassen und bin jeden Tag zufrieden damit.
Nur wenn meine Partnerin mir extrem hart an den Eier lutscht kann es etwas ziehen. In BKK hatte ich mal eine Bekanntschaft von Absolut Angels und sie hat mir die Eier ebenfalls hart massiert, da musste ich dann kurz eingreifen.
Ansonsten alles top und ich würde es jederzeit wieder machen lassen.

Member

Member hat gesagt:
Ein Bekannter wurde mit über 50 und zwei erwachsenen Kindern nochmal Vater mit seiner neuen und jüngeren Partnerin.

Mein absoluter Alptraum.... am besten noch Zwillinge

Member

Auch ich habe eine Vasektomie vor 9 Monaten machen lassen.
Der Eingriff war Freitags und am darauffolgenden Montag ist so eine Art Sackhalter entfernt worden. Nichts blau garnichts gehabt. Habe allerdings 2 Wochen auf Sport verzichtet und etwa 4 Wochen ganz enganliegente Slips benutzt. Von der Operation auch überhaupt nichts gemerkt bei örtlicher Betäubung.

Member

Member hat gesagt:
Die Begeisterung von diesem "no risk no fun" kann man förmlich in seinem Gesicht ablesen. :rolleyes:
Die Frage ist ja welche Methode hat er verwendet zum Verhüten?
Nur kein Sex führt mit absoluter Sicherheit nicht zur Schwangerschaft.
1 von 1000 Paaren wird nach einer Vasektomie schwanger
5 von 1000 Paaren werden nach einer Tubensterilisation Schwanger.

So mit gehören diese beiden Methoden zu den Sichersten in der Verhütung von ungewollten Schwangerschaften.

Statistisch haben nur 3% der Männer in Deutschland eine Vasektomie machen lassen, hier im TAF scheinen es aber mehr zu sein.

Member

Liegt wahrscheinlich daran, dass es ein Thread rund um die Vasektomie ist. Da äußern sich natürlich überdurchschnittlich viele, die dies schon hinter sich haben.
Am Ende geht doch nichts über die gute "rauszieh"-Methode. :sperm::)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten