Rund um die Vasektomie.......Schnipp, schnapp... :)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Oh das Thema hat hier im TAF schonmal Wellen geschlagen. Kann mich noch gut erinnern wie die Pseudo Wissenschaftler beweisen wollten das die Aufnahme von Speisen keine Auswirkungen auf den Geschmack des Ejakulat hat, aber die sind ja alle im Corona Thread beschäftigt.
Erstens ja hat es und zweitens nein.

Member

Meine vasektomie ist je zwei Jahre her. Ich habe null Probleme. Nach der Operation die Eier gekühlt und am übernächsten Tag wieder arbeiten.

Ich gebe aber einmal im Jahr immer noch eine kostenlose Probe ab, ob ich wirklich noch unfruchtbar bin.

Member

Member hat gesagt:
Also abgesehen davon das ich für einen halben Tag ungefähr eine gefühlte Tonne Eiswürfel auf meinen Eiern liegen hatte und ein paar Tage sichtbare blaue Flecke hat ... war das nach 3 Tagen vergessen
Eiswürfel, blaue Flecken... :jil: Bei welchem Metzger warst du den??

Mir wurde vom Doc im Bangkok Hospital in Pattaya nach der kurzen OP ausdrücklich für eine Woche von Sex abgeraten. Nur, Hexi wollte schon nach 2 Tagen wissen was genau noch geht. Sie war sehr zufrieden und lobte den Doc. :atze:

Member

Member hat gesagt:
Eiswürfel, blaue Flecken... :jil: Bei welchem Metzger warst du den??

Die Samenstränge waren sehr tief im Gewebe... statt der veranschlagten 20 min war ich über 1 Stunde auf dem Tisch

Member

Ich habe es vor einem Jahr gemacht und absolut keine Probleme.

Member

Meine Vasektomie war 1996.
Überhaupt keine Probleme gehabt.
2 Tage die Eier gekühlt. 1 Woche keinen Sex.
Dann ging das Leben ganz normal weiter.

Member

Member hat gesagt:
Die Samenstränge waren sehr tief im Gewebe... statt der veranschlagten 20 min war ich über 1 Stunde auf dem Tisch
Der Metzger hatte wohl vergessen seinen Ausbeiner abzuziehen....
:coool:

Member

So, dann war es heute morgen soweit....

2 mal lokales Anästhetikum in das Gemächt. Kurze Zeit später ging es los. Links und recht ca. 1cm langer Schnitt. Links 15 Minuten, recht 25 (wegen einer alten Nebenhodenenzündung). Nachspritzen musste sein, da Achmezen kamen, aber alles kein Problem.

Dann war es auch schon vorbei. Fäden gehen von selbst weg. Morgen Wunde checken lassen.

Danach geht das prüfen des Spermas los. 30 Minuten absitzen und dann haben sie mich mit 2 Tage AU gehen lassen. Rechts merke ich es langsam. Links ist ok. Ibu kann ich nehmen und ich kann es kühlen, wenn ich möchte....

Das war es fürs Erste. Halte euch weiter up to date.....👍😊

Member

Dein Freund der Eisbeutel für die nächsten Tage.

Bei den angekündigten Temperaturen auch nicht verkehrt. :wink0:

Gute Besserung

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten