Gäste lese Limitierung!

Rund um die Vasektomie.......Schnipp, schnapp... :)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
So, dann war es heute morgen soweit....

2 mal lokales Anästhetikum in das Gemächt. Kurze Zeit später ging es los. Links und recht ca. 1cm langer Schnitt. Links 15 Minuten, recht 25 (wegen einer alten Nebenhodenenzündung). Nachspritzen musste sein, da Achmezen kamen, aber alles kein Problem.

Dann war es auch schon vorbei. Fäden gehen von selbst weg. Morgen Wunde checken lassen.

Danach geht das prüfen des Spermas los. 30 Minuten absitzen und dann haben sie mich mit 2 Tage AU gehen lassen. Rechts merke ich es langsam. Links ist ok. Ibu kann ich nehmen und ich kann es kühlen, wenn ich möchte....

Das war es fürs Erste. Halte euch weiter up to date.....👍😊
Gute Besserung und alles Gute!

Member

Member hat gesagt:
So, dann war es heute morgen soweit....

2 mal lokales Anästhetikum in das Gemächt. Kurze Zeit später ging es los. Links und recht ca. 1cm langer Schnitt. Links 15 Minuten, recht 25 (wegen einer alten Nebenhodenenzündung). Nachspritzen musste sein, da Achmezen kamen, aber alles kein Problem.

Dann war es auch schon vorbei. Fäden gehen von selbst weg. Morgen Wunde checken lassen.

Danach geht das prüfen des Spermas los. 30 Minuten absitzen und dann haben sie mich mit 2 Tage AU gehen lassen. Rechts merke ich es langsam. Links ist ok. Ibu kann ich nehmen und ich kann es kühlen, wenn ich möchte....

Das war es fürs Erste. Halte euch weiter up to date.....👍😊

Gute Besserung!
Die nächsten Tage läufst du wie ein Cowboy 🤠

Member

Gute Besserung auch von mir und willkommen im John Wayne Club für die nächsten Tage.

Member

Alles wird gut, Black.
Nie mehr Angst vor Alimenten u.ä.

Ich hab's 2009 machen lassen und nie bereut.

Member

Heute die Nachsorge. Wunden sind ok bei mir. Der Dödel ist blau und die Einstichstellen auch. Alles normal.

Fäden fallen wohl so in 2- 3 Tagen raus. Duschen kein Thema. Schmerzen soweit auch ok. Gestern insgesamt 1200 mg IBU.

Nach 15 mal abballern sollten die Rohre frei sein von Spermien ein Döschen wurde mir dann für die erste Proben habe mitgegeben. 8 Wochen nach der ersten Probe folgt die 2te.

Sind 2 aufeinander folgende Proben ohne Aktion, spricht man von einer erfolgreichen Vasektomie.

Zu Kosten und Erfolg gebe ich dann zur gegeben Zeit Bescheid.🙋‍♂️

Member

Habe meine Erfahrungen hier niedergeschrieben.
Habe keine Ibu gebraucht, alles lief perfekt und ich kann mich @HankMoody anschließen...…………..nie bereut.

Member

Bei mir nur wenig Schmerzen, auch keine Verfärbungen.
Damals 1990, mußte man weiter verhüten bis man nach 6 Monaten zum "Test" Probe machen mußte.
Die Probe war für mich der schwierigste Teil, 555.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten