Member
Was habe ich mir darunter vorzustellen?Member hat gesagt:Damensbreilung

(Bevor der Hinweis auf Google kommt: das habe ich versucht, bevor ich diese Frage stelle)
Was habe ich mir darunter vorzustellen?Member hat gesagt:Damensbreilung
Die Antwort liegt eher auf der Tastatur: s = a und r = t ergibt Damenabteilung.Member hat gesagt:Was habe ich mir darunter vorzustellen?
(Bevor der Hinweis auf Google kommt: das habe ich versucht, bevor ich diese Frage stelle)
Anhang anzeigen IMG_2292.jpegMember hat gesagt:Danke @Teddy
Wahrscheinlich hätte ich selbst draufkommen müssen, aber manchmal fehlt mir die Fantasie...
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, nördlich vom Whiserspoons habe ich auch ein zwei Läden gesehen, die mehr oder weniger offen damit werben.Member hat gesagt:Bei den Friseuren in der Soi Buakhao habe ich schon öfter innen Werbung dafür gesehen:
Intimrasur beim Mann 500 THB, allerdings noch nicht getestet
Meine Erfahrungen sind da etwas anders. Mit einem normalen Rasierer habe ich mich früher oft geschnitten. Die Klingen sind einfach extrem scharf.Member hat gesagt:Nimmt man nur überall die Einwegrasierer, kann es zu Hautunreinheiten kommen, da die Stoppeln schnell wieder die Haut durchbrechen müssen. Zu kurze Haare können auch Jucken. Sieht halt auch doof aus, wenn man sich da immer im Schritt kratzen muss.
gibts auch als Mehrwegrasierer nur für Intimbereich, also für den Qualitätsbewussten SackhaarfriseurMember hat gesagt:Ich mache das wie Kelle einmal in der Woche unter der Dusche,allerdings benutze ich Einwegrassierer die man nur für den Intimbereich verwendet da sie anders aussehen wie für den 3 Tagesbart.
Also nur eine Klinge und unterhalb der Klinge Zacken wie ein Haaraufsatz der die Haare besser greift