Sackhaarfriseurin

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was habe ich mir darunter vorzustellen? 🤔
(Bevor der Hinweis auf Google kommt: das habe ich versucht, bevor ich diese Frage stelle)

Member

Member hat gesagt:
Was habe ich mir darunter vorzustellen? 🤔
(Bevor der Hinweis auf Google kommt: das habe ich versucht, bevor ich diese Frage stelle)
Die Antwort liegt eher auf der Tastatur: s = a und r = t ergibt Damenabteilung.

Member

Danke @Teddy 😅
Wahrscheinlich hätte ich selbst draufkommen müssen, aber manchmal fehlt mir die Fantasie...

Member

Bei den Friseuren in der Soi Buakhao habe ich schon öfter innen Werbung dafür gesehen:
Intimrasur beim Mann 500 THB, allerdings noch nicht getestet 😉

Member

Member hat gesagt:
Bei den Friseuren in der Soi Buakhao habe ich schon öfter innen Werbung dafür gesehen:
Intimrasur beim Mann 500 THB, allerdings noch nicht getestet 😉
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, nördlich vom Whiserspoons habe ich auch ein zwei Läden gesehen, die mehr oder weniger offen damit werben.
Auf diesen 350m hat es mehrere Friseurläden. Einfach mal entlang schlendern

Member

Member hat gesagt:
Nimmt man nur überall die Einwegrasierer, kann es zu Hautunreinheiten kommen, da die Stoppeln schnell wieder die Haut durchbrechen müssen. Zu kurze Haare können auch Jucken. Sieht halt auch doof aus, wenn man sich da immer im Schritt kratzen muss.
Meine Erfahrungen sind da etwas anders. Mit einem normalen Rasierer habe ich mich früher oft geschnitten. Die Klingen sind einfach extrem scharf.
Mit dem Einwegrasierer passiert das nicht. Und da ich das einmal in der Woche unter der Dusche mache haben Stoppeln erst gar keine Chance.
Wenn ich aber mal zu faul bin beginnt es nach 10 Tagen wirklich zu jucken und das ist es höchste Eisenbahn.

Member

Ich mache das wie Kelle einmal in der Woche unter der Dusche,allerdings benutze ich Einwegrassierer die man nur für den Intimbereich verwendet da sie anders aussehen wie für den 3 Tagesbart.
Also nur eine Klinge und unterhalb der Klinge Zacken wie ein Haaraufsatz der die Haare besser greift

Member

Member hat gesagt:
Ich mache das wie Kelle einmal in der Woche unter der Dusche,allerdings benutze ich Einwegrassierer die man nur für den Intimbereich verwendet da sie anders aussehen wie für den 3 Tagesbart.
Also nur eine Klinge und unterhalb der Klinge Zacken wie ein Haaraufsatz der die Haare besser greift
gibts auch als Mehrwegrasierer nur für Intimbereich, also für den Qualitätsbewussten Sackhaarfriseur
ich habe die Werbung übermalt, obwohl ich von der Marke 100% überzeugt bin. Evtl. passt der sogar auf meinen Flexball-Griff
da dürfte dann also auch an den Sack mit ran. Ja der Mann von Welt geht behutsam mit seinem Werkzeugkasten um.
Anhang anzeigen 1693598316432.png

Member

@Banderas @OO7mike danke für den Tipp. Muss ich direkt mal testen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten