Member
Ja,ich glaub,so was gibt es.Ich bin sexsüchtig.
Ich kann nur noch an dieses Thema denken.Seh ich Bilder von "ihr",ist es um mich geschehen.
Denk ich an sie,genauso.
Kann Nachts nicht mehr schlafen.Poste Pics,seh die Stellungen,vergleiche diese mit dem,was wir machten,erkenn vieles wieder sehe auch mal was neues,Muschis,Muschis überall.
Bin ich irre?Krank?
Sie sagt,ich muß zum Doctor
Ich wäre krank und sie hofft,daß ich in 10 Jahren nicht mehr kann
Ich will immer,wenn ich bei ihr bin,will sie nicht,geh ich ST machen.Sie weiß das,dann aber nur mit Gummi,sagt sie.
Langsam glaub ich auch,daß ich bekloppt nach bumsen,lecken,zärtlichkeit bin.
Wer kennt das auch?
Ist aber doch auch kein Wunder,wenn man eine 26 jährige,41 kg leichte junge hübsche Frau haben kann.
Weiche ,zarte Haut,alles duftet angenehm,extrem reinlich,das lieb ich.
Sie hat auch ihren Kopf,den soll sie auch haben,will keine Marionette,aber letztendlich setz ich mich doch immer wieder durch
Ich glaub,ich bin verliebt....
Ich kann nur noch an dieses Thema denken.Seh ich Bilder von "ihr",ist es um mich geschehen.
Denk ich an sie,genauso.
Kann Nachts nicht mehr schlafen.Poste Pics,seh die Stellungen,vergleiche diese mit dem,was wir machten,erkenn vieles wieder sehe auch mal was neues,Muschis,Muschis überall.
Bin ich irre?Krank?
Sie sagt,ich muß zum Doctor
Ich wäre krank und sie hofft,daß ich in 10 Jahren nicht mehr kann
Ich will immer,wenn ich bei ihr bin,will sie nicht,geh ich ST machen.Sie weiß das,dann aber nur mit Gummi,sagt sie.
Langsam glaub ich auch,daß ich bekloppt nach bumsen,lecken,zärtlichkeit bin.
Wer kennt das auch?
Ist aber doch auch kein Wunder,wenn man eine 26 jährige,41 kg leichte junge hübsche Frau haben kann.
Weiche ,zarte Haut,alles duftet angenehm,extrem reinlich,das lieb ich.
Sie hat auch ihren Kopf,den soll sie auch haben,will keine Marionette,aber letztendlich setz ich mich doch immer wieder durch
Ich glaub,ich bin verliebt....