Gäste lese Limitierung!

Thai-Mädchen in Ubon Ratchathani besuchen, brauche Rat

  • Ersteller
        #41  

Member

Danke, genau auf so einen Erfahrungsbericht und Tipp hab ich gewartet. Ja, würde mich schon als netten Kerl bezeichnen, zumindest keiner der auf "eventuell" vorhandene Gefühle/Hoffnungen von anderen scheißt und Leute verarscht nur um seinen Spaß zu haben.

Was ich in Thailand will? Mir gefällt das einfache Leben dort, die Mentalität, das Essen, Wetter, Land, Kultur usw. Fühle mich seit meiner Jugend in Deutschland nicht richtig daheim und möchte meine Lebenszeit nicht in einem Land "verschwenden" in dem es mir nicht gefällt. Klar, die Geschichte mit den Frauen dort ist natürlich auch ein Hauptbeweggrund nach so kurzer Zeit (war ja erst im Februar) wieder nach Thailand zu gehen :p Wenn ich dort hinziehen würde, dann würde ich mir aber definitiv eine feste Freundin suchen. Mit Treu sein, hab ich kein Problem, wenn es zu einer Beziehung kommen sollte.

Werde im Juni für 4 Wochen erneut nach Thailand gehen. Werde erst 3 Wochen mit einem Freund und paar Leuten ausm Forum hier unterwegs sein, Pattaya werden wir natürlich auch paar Tage absteigen und mich dann noch 1 Woche mit ihr treffen.

Ich glaube ganz so durchtrieben wie du es hier schilderst ist sie nicht, denke sie gehört schon eher zu den "Good Girls" und ist ziemlich offen zu mir was ihre weitere Lebensplanung usw angeht.

Das mit Ubon hat sich jetzt vorerst erledigt, hatte es gestern mit ihr ja nochmal darüber. Werden uns jetzt ohne "Verpflichtungen", nur als Freunde in Samui treffen und zusammen eine schöne Woche haben. Wie es dann zwischen uns weitergeht entscheiden wir dann nach der Woche, wenn ich wieder in Deutschland bin.
Wollte eben von vornherein klar stellen, dass ich ihr nicht jetzt schon versprechen kann, dass sich nach unserem Treffen eine Beziehung entwickelt und sie sich falsche Hoffnungen macht und dann verletzt ist, wenn ich ihr dann sage, dass es nichts wird.
Das hat sie jetzt auch verstanden und will einfach nur eine schöne Woche mit mir verbringen und Spaß haben.

Sie ist jetzt heute wieder zurück nach Phuket geflogen und hat mir vorhin geschrieben, dass sie vielleicht schon Ende des Monats aufhört in Phuket zu arbeiten und nicht erst Ende Mai, da sie keine Lust mehr darauf hat. Arbeitet dann in Ubon bei ihrer Mutter im Laden. Gemacht hat sie den Job in Phuket übrigens nur, weil sie sich ein neues Auto (ist demnächst abbezahlt) gekauft hat und bisschen Geld für ein eigenes Haus ansparen wollte. Der Familie geht es für Thaiverhältnisse echt super gut, sie muss den Job in Phuket also nicht machen. Hab ihr das auch versucht klar zu machen, vielleicht hat es ja so langsam mal *klick* gemacht. Denke sie hört definitiv damit auf, hatte sie ja schon im Februar gesagt, wenn es jetzt schon Ende April, anstatt Ende Mai sein sollte, umso besser.

Werde weiterhin berichten, sind ja noch über 2 Monate bis wir uns treffen, bis dahin kann noch einiges passieren :p

Achja, Plan B hab ich natürlich sofern es mit dem Treffen nichts werden sollte, werde dann einfach noch ne Woche nach Pattaya gehen :cool2:
 
        #42  

Member

Dein Plan B ist schonmal ein guter Plan ! ;)

Ja eine feste Freundin wirst du auch mit sicherheit hier haben und das hat ja auch viel Vorteile,
aber lass es langsam angehen laaaaaangsam.

Wie gesagt, halte uns mal aufm laufenden was so raus kommt. (in der Beziehung mein ich ja) :hehe:

Viel Spaß viel Erfolg und denk dran, laaaangsam!
 
        #43  

Member

Mr. Long Hair bevor es bei einer Thai mal Klick macht ,gewinnst du eher im Lotto.:wink0:
 
        #47  

Member

Ich glaube, er wird voll auf die Nase fallen ( leider ). Einem Freund von mir geht es zur Zeit gerade so.
 
        #49  

Member

Erstmal finde ich meine damalige Denkweiße total naiv, aber als Thailandneuling dachte ich eben damals so. Mein damaliges Denken war auch sehr von den Beiträgen in diesem Forum geprägt worden, was ja oft aus der Sicht älterer Member beschrieben wird (da ich noch jung bin, hab ich sehr schnell gemerkt, dass einem alle Türen offen stehen und die Erfahrungsberichte nicht verallgemeinert anzuwenden sind).

Es kam nie zu einem erneuten Treffen zwischen ihr und mir, Grund fällt mir nicht mehr ein. Sie ist jetzt verheiratet und lebt in den USA, hat mir erst vor ein paar Monaten geschrieben und gefragt wie es mir geht usw.

In dem Urlaub und der Woche in der ich mich mit ihr treffen wollte und daraus ja nichts wurde, bin ich nach Pattaya und das war mein offizieller Thailandstart.
Nächster Urlaub folgte wenige Monate danach und mittlerweile lebe ich in Thailand.
In der Zwischenzeit ist zu viel passiert. Grob zusammengefasst, hatte ich 100+ Frauen in SOA, mehrere kurze "Beziehungen" von 1-3 Wochen, eine feste Freundin mit der ich rund 1,5 Jahre zusammen war und mittlerweile bin ich in meiner zweiten Beziehung die jetzt gerade 1 Jahr besteht.

Mir geht es gut und ich bin glücklich. Bin hier im Forum eigentlich auch nicht mehr aktiv, Zufall dass ich gerade heute reingeschaut habe als etwas in diesen alten Thread gepostet wurde :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten