Pattaya The animal is alive

  • Ersteller
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe nur 2 Teller, ich habe gedacht du setzest jetzt die Idee um von @JamNua mit der Vierecksbeziehung

Fürs komplizierte und herausfordernde ist @YamNua der Mann der Stunde... ich schau da dann gerne mehr von der Seitenlinie zu😂😂😂😇❤️😇
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe nur 2 Teller, ich habe gedacht du setzest jetzt die Idee um von @JamNua mit der Vierecksbeziehung
Er steht nicht so auf Drama wie ich … oder ist nicht so masochistisch veranlagt wie ich … je nach Sichtweise … aber dafür ist sein Leben auch ziemlich langweilig 😝😝😝
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Er steht nicht so auf Drama wie ich … oder ist nicht so masochistisch veranlagt wie ich … je nach Sichtweise … aber dafür ist sein Leben auch ziemlich langweilig 😝😝😝

Toooootlanweilg😴😴😴😴😴😴🤣🤣🤣🤣🤣
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Er steht nicht so auf Drama wie ich … oder ist nicht so masochistisch veranlagt wie ich … je nach Sichtweise … aber dafür ist sein Leben auch ziemlich langweilig 😝😝😝
Das Drama was du momentan erlebt hast oder erlebst is auch nicht Lustig und mag ich niemanden gönnen
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Das Drama was du momentan erlebt hast oder erlebst is auch nicht Lustig und mag ich niemanden gönnen
Das ist alles gut … ich und @Animal kennen uns seid Jahren persönlich und waren zusammen im Urlaub … und haben eine sehr Dramenreiche Beziehung 🤣 … ich glaube beidseitig ❤️❤️
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Das ist alles gut … ich und @Animal kennen uns seid Jahren persönlich und waren zusammen im Urlaub … und haben eine sehr Dramenreiche Beziehung 🤣 … ich glaube beidseitig ❤️❤️

Jaaaa, und wir ärgern uns gerne mal ein Bisschen, aber nie böse sondern mehr mit Augenzwinkern 🙏😊👍❤️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten