Pattaya The animal is alive

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du verstehst was von Whisky schön und gut ich habe aber gehört dass maximal ein Eiswürfel reingehört Zu wässriger Geschmack sonst oder gut gekühlt ( no fridge) ohne Eis.

Absolut, ab Green Lable bin ich bei dir; darunter: scheiss drauf🤣😇🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Absolut, ab Green Lable bin ich bei dir; darunter: scheiss drauf🤣😇🤷‍♂️
um so ein schöne Whisky voll geniessen zu können braucht es auch einen schönen Tisch
Also morgen früh ab in der Heimwerker Laden um Pinsel und Farbe zu Kaufen, am Nachmittag den Tisch neu anstreichen oder lackieren :baaee:

Member

Member hat gesagt:
um so ein schöne Whisky voll geniessen zu können braucht es auch einen schönen Tisch
Also morgen früh ab in der Heimwerker Laden um Pinsel und Farbe zu Kaufen, am Nachmittag den Tisch neu anstreichen oder lackieren :baaee:

Hab schon viel gehört von Whisky Freunden, aber einen Tisch... 🤣🤣👍

Member

Member hat gesagt:
Das trinkst DU aber mal pur mein Profi😇😆😍
Jetzt komme ich nicht mehr nach wer ist jetzt wo ein profi? @Kelle versteht doch mehr von Fischen. @Animal ist der Alloholprofi egal wo und am was für tisch oder am boden und der pattaya profi ist doch @Haba

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof 555

Member

Gerade erst den Bericht hier entdeckt, muß ich mir komplett reinziehen... erste Seite ist schon mal sehr vielversprechend!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten