Member
Du verstehst was von Whisky schön und gut ich habe aber gehört dass maximal ein Eiswürfel reingehört Zu wässriger Geschmack sonst oder gut gekühlt ( no fridge) ohne Eis.Member hat gesagt:
Du verstehst was von Whisky schön und gut ich habe aber gehört dass maximal ein Eiswürfel reingehört Zu wässriger Geschmack sonst oder gut gekühlt ( no fridge) ohne Eis.Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Du verstehst was von Whisky schön und gut ich habe aber gehört dass maximal ein Eiswürfel reingehört Zu wässriger Geschmack sonst oder gut gekühlt ( no fridge) ohne Eis.
um so ein schöne Whisky voll geniessen zu können braucht es auch einen schönen TischMember hat gesagt:Absolut, ab Green Lable bin ich bei dir; darunter: scheiss drauf
Member hat gesagt:um so ein schöne Whisky voll geniessen zu können braucht es auch einen schönen Tisch
Also morgen früh ab in der Heimwerker Laden um Pinsel und Farbe zu Kaufen, am Nachmittag den Tisch neu anstreichen oder lackieren
Du Anfänger!!! 555Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Du Anfänger!!! 555
Hier ging es ja um Pattaya.
Hier ein Tip vom Profi.
Anhang anzeigen PXL_20241101_191628985.MP.jpg
Jetzt komme ich nicht mehr nach wer ist jetzt wo ein profi? @Kelle versteht doch mehr von Fischen. @Animal ist der Alloholprofi egal wo und am was für tisch oder am boden und der pattaya profi ist doch @HabaMember hat gesagt:Das trinkst DU aber mal pur mein Profi
Member hat gesagt:Gerade erst den Bericht hier entdeckt, muß ich mir komplett reinziehen... erste Seite ist schon mal sehr vielversprechend!