Thailändisch lernen

The Philippine Symphony

        #121  

Member

@Nebulon, da hast Du ja eine Menge hübscher Mädels am Start gehabt, eine "Miss-Nebulon-Wahl", wie @gopinay anregte, wäre bestimmt spannend.

Auch Dein letztes "Non-sexy-Girl" ist doch richtig süß.

Anhang anzeigen 20140910_193349.jpg

Eines finde ich merkwürdig: Du suchst ja anscheinend in DACH nach einer festen Freundin. Und in AC suchst Du nach einem LT-Girl, vorzugsweise "Stunner". Nach einer Nacht ist dann immer "finito". Sorry, aber ich habe den Eindruck, Du jagst da irgendetwas hinterher. Und, nun ja, je mehr man sich anstrengt, umso unerreichbarer ist die Beute ....

Aber vielleicht liege ich da auch völlig falsch. War nur so mein spontaner Eindruck.

Auf jeden Fall, klasse Bericht, und sehr unterhaltsam geschrieben ...

Gruss

Cavigliano
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Eines finde ich merkwürdig: Du suchst ja anscheinend in DACH nach einer festen Freundin. Und in AC suchst Du nach einem LT-Girl, vorzugsweise "Stunner". Nach einer Nacht ist dann immer "finito". Sorry, aber ich habe den Eindruck, Du jagst da irgendetwas hinterher. Und, nun ja, je mehr man sich anstrengt, umso unerreichbarer ist die Beute ....

Cavigliano

Jo so war es bei mir die letzten 15 Jahre:

Immer wenn ich aufgab eine Freundin zu finden, wurde ICH gefunden. Da hatte ich nach der ersten sogar in D drei am Start und musste damit klarkommen bzw. schnell "aufräumen".

Aber gelernt habe ich schon soweit, dass ich seit über 10 Jahren nur noch "mittelfristige" Abwechslung suche und meist wurde aus der, die mir auf Anhieb eher am wenigsten zusagte, dann eine "tempoäre Sozialpartnerin" (oder altdeutsch: "Lebensabschnittsgefährtin").
 
        #123  

Member

Aber vielleicht liege ich da auch völlig falsch. War nur so mein spontaner Eindruck.


Du liegst in jedem Punkt Deiner Aussage richtig, lieber Cavigliano

:yes:


Freut mich, dass auch Dir mein Bericht gefällt.
 
        #124  

Member

Sagt mehr als alle (meine) Worte - zumindest die Worte hier im TAF:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Aber nicht das einer sagt, das ist die Sicht einer Frau:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
(das Original)

Für diejenigen, die dem englischen und dem googlen nicht mächtig sind:

Übersetzung Passenger - Let Her Go Songtext, Lyrics auf Deutsch | Songtexte.com

LG und wieder mal KEINESWEGS böse gemeint

Wf
 
        #125  

Member

ist ein sehr schöner bericht Neblulon mach weiter so.

Bezüglich der Frau fürs leben da musst du dir echt mal Überlegen was du wirklich willst. Würde sagen die normale DACH Frau hat eine andere Einstellung zu ner Beziehung wie eine Pinay. Allso mach dir einen Kopf was du WIRKLICH willst

An Sex Urlauben ist nichts auszusetzen solange du Spaß hast. Aber da du dich selbst dafür kritisierst ist es vielleicht an der Zeit sich reelle Ziele zu setzen. Sei es nun eine DACH Kratzbürste zu suchen oder eine Pinay.
Das Finanzielle Risiko ist das selbe wobei die Pinay anfangs natürlich um einiges mehr kostet musst die Dame ja importieren.

Würde dir mal vorschlagen einfach einen normalen Urlaub auf den Philippinen zu machen und such dir ne normale Frau!! (Wie du das auch hier tuen würdest) das du dann keinen 18 Jährigen stunner bekommst dürfte klar sein aber das ist hier nicht anders...
Denn eine Frau aus dem Gewerbe für ne ernsthafte Beziehung ist mehr als Fragwürdig. (Aber jedem das seine) Habe da schon genug gesehen das ich mich darauf nie einlassen würde (Thailand) wird aber in AC nich anders sein.

@Weltenfummler das Orignal ist ein schönes lied allerdings ist das Cover nicht zu gebrauchen :p (der link geht keine sorge)
 
Booking.com
        #126  

Member

Member hat gesagt:
das du dann keinen 18 Jährigen stunner bekommst dürfte klar sein aber das ist hier nicht anders...

In AC vielleicht schwieriger, in Manila aber kein Problem. Die Stadt hat so viel zu bieten, an Entertainment, an wirklich normalen aber dennoch sehr interessierten Mädels, die man überall hier kennenlernen kann (off- und online), man muss sich nur erst mal nach Manila trauen. Weiß fast gar nicht mehr, warum ich so lange Zeit in AC verbracht habe. Ist hier in der Metro Manila um einiges spannender. ;-)
 
        #127  

Member

Naja Manila soll wenn man für bumbum zahlt erheblich teurer sein!
Ich denk ich werde eher nach Cebu gehen um ne normale zu suchen hat ja auch genug FL dort.

Frage mich ob es sich beim 1. Trip lohnt paar Tage Manila zu machen....
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
In AC vielleicht schwieriger, in Manila aber kein Problem. Die Stadt hat so viel zu bieten, an Entertainment, an wirklich normalen aber dennoch sehr interessierten Mädels, die man überall hier kennenlernen kann (off- und online), man muss sich nur erst mal nach Manila trauen. Weiß fast gar nicht mehr, warum ich so lange Zeit in AC verbracht habe. Ist hier in der Metro Manila um einiges spannender. ;-)

Mensch @Gopinay das würde mich mal näher interessieren....man hört ja immer, Manila wäre so sauteuer mit den girls. Bin grade mit ein paar in tagged in Kontakt, ich biete eine Reisebegleitung für mich für ein paar Wochen an, einige sind da sehr aufgeschlossen, habe aber den finanziellen Aspekt noch nicht angesprochen, denn über Geld verhandle ich dann lieber persönlich...
Würde mich gerne mit dir über Manila austauschen....

Gruß Piper
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Mensch @Gopinay das würde mich mal näher interessieren....man hört ja immer, Manila wäre so sauteuer mit den girls. Bin grade mit ein paar in tagged in Kontakt, ich biete eine Reisebegleitung für mich für ein paar Wochen an, einige sind da sehr aufgeschlossen, habe aber den finanziellen Aspekt noch nicht angesprochen, denn über Geld verhandle ich dann lieber persönlich...
Würde mich gerne mit dir über Manila austauschen....

Gruß Piper

Hängt natürlich auch einiges vom Alter ab, aber ich habe hier kurz nach meiner Ankunft ein Mädel getroffen, die ich zuvor online bei FilipinoCupid.com kennengelernt hatte (hatte mich angeschrieben). Dort Premium-Account machen, als Standort Manila angeben und Profil ordentlich ausstatten und man muss sich nur die Flut an eingehenden Anfragen anschauen. DIA ist da keine Konkurrenz und die meisten bei FilipinoCupid sind eben private, ganz normale Mädels mit Interesse an Ausländern und einer normalen Beziehung. Mein Mädel ist süße 18, toller Job, ganz allgemein toller Background und ordentliche Bildung, kein Vergleich mit AC-Girls. Lehnt es selbst ab, wenn ich ihr Geld für Taxi statt Jeepney geben will, wenn sie tgl. hierher kommt. Wer jetzt nicht unbedingt eine Freundin sucht, der ist mit DIA oder (wesentlich besser) WeChat und Badoo (wie von Nebulon genutzt) besser aufgehoben. Durch die Umkreissuche braucht man die Apps nur offen zu haben und bekommt hier vor Ort ständig Anfragen nach Treffen.

Und sonst ganz normal in der Stadt umherlaufen, in den Malls etc. Sind einfach sehr viele aufgeschlossene, nicht-professionelle Mädels hier. Kein Problem neue Bekanntschaften zu machen.
 
        #130  

Member

Danke erstmal für die Info @Gopinay, möchte hier nicht zu viel off topic gehen, habe Dir eine PN geschickt, scheint aber nicht zu klappen...

Gruß Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten