Thailändisch lernen

Pattaya Tomcat in holiday!

        #282  

Member

kann mich meinen vorpostern auch nur anschliessen geiler bericht

gruss stefan
allgaeu
 
        #283  

Member

kann mich ebenfalls nur anschließen,

geiler Bericht und nette fotos,

weiter so
 
        #284  

Member

Habe mir Deinen Bericht voll reigetan, klasse.
Schreibe ja selber was hier, aber bei Dir kann man ja richtig dazu lernen
Klasse :dank: :super:
 
        #285  

Member

könnt mir glauben, der tomcat hat auch genügend zeit im internetcafe verbracht :yes:

my friend, hammer, einfach nur hammer gemacht :yes: :yes:
 
        #286  

Member

Danke, Danke! Aber nicht zuviel des Lobes... Hab mir einfach nur Mühe gegeben und wie ich nun feststelle, ist die Rechnung aufgegangen. :D

Ich danke euch für das Interesse und wenn ihr wünscht, kann ich ja etwas ähnliches in meinen nächsten Ferien machen?!?

Gruzzz und :dank:

Tomcat
 
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Danke, Danke! Aber nicht zuviel des Lobes... Hab mir einfach nur Mühe gegeben und wie ich nun feststelle, ist die Rechnung aufgegangen. :D

Ich danke euch für das Interesse und wenn ihr wünscht, kann ich ja etwas ähnliches in meinen nächsten Ferien machen?!?

Gruzzz und :dank:

Tomcat

:dank: Katerchen ... :p
Sag mal, hast Du während Deines Trips Notizen gemacht oder gar 'nen Schleppi dabei gehabt ?
Ich hätte Probleme, die Geschehnisse von drei Wochen soviel "später" runterzuschreiben.
 
        #288  

Member

@ Chang Noi
Die Tagesberichte hatte ich ja immer aktuell oder mit zwei drei Tagen Verspätung geschrieben. Danach musste ich die Bilder mit mühsamer Recherche (Datumsvergleich und Hirnzellenaktivierung) den Tagen zu ordnen. War tatsächlich nicht einfach und ohne die Tagesberichte hätte ich auch keine Ahnung mehr. Ich musste ja schon überlegen, wenn ich im Urlaub den Bericht erst mit 2 Tagen verspätung geschrieben hatte. Aber teilweise unterstützten mich auch meine Kumpels und halfen mein Erinnerungsvermögen aufzubessern... :hehe:
 
        #289  

Member

Du das kenne ich, hatte auch gleich mit dem schreiben noch vor Ort angefangen, Laptop vorsichtshalber mitgehabt.
Aber nach einigen Tagen Patty hat man andere "Sorgen" und verschiebt das Weiterscheiben. :oops:
Jetzt muß ich mir anhand der Bilder so langsam wieder alles in Erinnerung rufen. Gar nicht so leicht, habe doch viele Erinnerungslücken entdeckt...

Das ist eben Der Stress den man in Patty sehr schnell bekommt. :hehe: :hehe:

Gruß
Z.
 
        #290  

Member

Member hat gesagt:
Zur späten Stunde bekamen die Leute dann noch kalt und mussten sich am Feuer wärmen! Wir waren dann am Schluss auch immer beim Feuer, aber nicht wegen der Kälte, sonder weil alle Mädels dort waren :hehe: :yes:
Das Girl mit den Jeanshosen hatte ich dann auch bei mir im Bungalow schlafen lassen... Sie war ja so alleine :hehe:

Anhang anzeigen 350.jpg

zuerst,super bericht tomcat77 :tu: :tu: :tu:

und die im roten sleep,kenne ich vom ausehen sicher.hier das foto noch dazu.mit den grossen ohrringen.
Anhang anzeigen nopic.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten