Pattaya Tomcat in holiday!

  • Ersteller
        #271  

Member

so finden sich nur noch selten Nutten, die ihren Job mit Einsatz erledigen und versuchen einen in die Bar zu zerren

Naja, darauf kann ich gut verzichten. Anlächeln ist gut, anquatschen meinetwegen noch ok, aber reinzerren in eine Bar lasse ich mich ungern!

Gruß von Franki.
 
        #272  

Member

Sehr schöner Bericht, macht gleich Appetit... vor allem dann noch die Bilder! :wink0:


Ich bin was das Fliegen angeht eher ein kinjau, such mir wenn ich flexibel bin das für mich beste Preis/Leistungmäßige Angebot. Bisher war das 2 mal Thai und beim nächsten mal wohl LTU. Da ich recht Anspruchslos bin, werd ich den Flug wohl auch problemlos hinter mich bekommen. :)
 
        #273  

Member

Kommen wir noch zu den positiven aspekten:

-die Ankunft im neuen Flughafen war tiptop! Keine langen Wartezeiten am Zoll, dass kann aber auch anders sein, wie ich nachher sah, als ich auf das Gepäck wartete. :(

-Taxifahrt nach Pattaya war schneller. Nur 1 Stunde 20 Minuten! :D

-in Patty hat es seit ein paar Jahren viele neue Hotels. Vor allem in der Umgebung der Soi Buakaow. Preislich günstig, sauber und zum Teil an ruhiger Lage mit schönen Pools. Die meisten Hotels sind jedoch stets ausgebucht und es ist dringend eine Reservation zu empfehlen.

-wir hatten wie immer gut gegessen, was sich leider auch etwas auf meinen Bauch niederschlug... :? Kann natürlich aber auch vom :saufen: sein :hehe:

-alle Girls die ich hatte waren 1A! War nicht immer so, aber diesesmal hatte ich ein gutes Händchen! :mrgreen:

-keine Probleme oder Aerger, weder mit meinen Kumpels, noch mit anderen Leuten. Ist bei mir zwar normal, da ich nicht in die Ferien gehe um Stress zu haben, sondern zum Geniessen. Dies ist jedoch bei den vielen Inselaffen nicht immer selbstverständlich... :box:

-das Forentreffen am 3. November 2006! :tu: War wirklich toll ein paar von euch Leuten kennenzulernen! Hat Spass gemacht und hoffe, dass es so etwas nächstes Jahr im März/April wieder gibt. Dann werde auch ich bis zum Schluss durchhalten... :yes: Ein paar die ich von euch kennegelernt habe sind wirklich tolle Jungs!

-ich hatte mich gut erholt :saufen: --D :pop: ! Mein Chef hat seine Freude daran, denn nun erhofft er sich, dass ichetwas motivierter zur Arbeit komme als vor den Ferien... (aber ich hab ja schon wieder gebucht :yes: )

-wie oben erwähnt, hab ich schon wieder gebucht! 26.02. bis 23.04.2007! :urlaub:

-ich hatte mein Budget nur geringfügig überzogen! :respekt:


Wie ihr seht, überwiegen die positiven Aspekte noch bei weitem! Ich hoffe das bleibt noch lange so, was zur Zeit jedoch nicht abgeschätzt werden kann!

Ich hoffe euch hat mein Reisebericht gefallen und danke für die Kommentare und Wünsche! :tu:

Gruzzzz und bis bald
Tomcat :bye:
 
        #274  

Member

War ein super geiler Bericht Tomcat.
Ich hoffe es folgen noch einige
Mir hat es gefallen

GG
Pepe
 
        #275  

Member

jep kann ich mich nur anschliessen 8)
 
        #276  

Member

danke mein freund, klammere mich an die erinnerungen ... :byee:
 
        #277  

Member

schade @tomcat77 nun ist der bericht zu ende. :byee: .
hast aber echt gut gemacht für einen "newbie" mit über 3000 klick's bei deinem ersten bericht.

ich hoffe nun startet wie angeküngigt dein neuer bericht im 18er bereich oder in der STB bude.


lass krachen alter!
gruss,
party
 
        #278  

Member

@ Party
Danke dir! :dank: Hat auch etwas Zeit gekostet, vor allem die Posts in den Ferien. Hätte die Zeit auch anders nutzen können :saufen: :blow: :pop: ... Aber das hab ich ja sowieso die ganze Zeit gemacht, darum war das eine gute Abwechslung!
Wenn du jetzt die STB anschaust, wirst du sehen, einer neuer Thread wurde gestartet...

Gruzzz Tomcat
 
        #280  

Member

:D tomcat77

ein klasse bericht für nen neueinsteiger ... :hehe:


weiter so ... :super:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten