Wichtig Update auf XF2.3 - Fragen und Antworten hier

@YamNua oder du schaltest diese Dinger einfach ab. Wird dann zwar ein paar Leute geben die meckern…. Aber sollen sie erst mal ne Spende machen um das zu finanzieren. Man gewöhnt sich auch so dran wenn mal ein Feature nicht mehr da ist.

Oder du gehst her und suchst „Sponsoren für Add-Ons“. Die zuerst den Kaufpreis und später die Renewal Kosten bezahlen. Dafür gibts dann den Sponsor Sticker oder einen Zugang zum 18er.

Ah kann ich irgendwo sehen wie lange mein 18er Zugang noch läuft, so dass ich rechtzeitig updaten kann?

• Like
Reactions: 1 user
Das mit dem technischen Background und den Kostenfolgen war mir so nicht bewusst.
Von daher "nice to have" aber bei Leibe kein Muss.

War auch kein Meckern, sondern nur eine Beobachtung.

• Like
Reactions: 1 users
ich weis nicht ob es schon gesagt wurde aber am handy kann ich nicht mehr zurück klicken auf dem handy ohen das sich der browser direkt schliesst. vorher war das nicht so..

Das mit dem technischen Background und den Kostenfolgen war mir so nicht bewusst.
Von daher "nice to have" aber bei Leibe kein Muss.

War auch kein Meckern, sondern nur eine Beobachtung.
Alles gut .... habe ich auch so nicht empfunden ... ich habe das erklärt da ich denke das nur ein Bruchteil eine Vorstellung hat was der Betrieb und die Umstellung hier kostet .... Ich gehe auch gerne auf alle Wünsche ein ... Wir nutzen das TAF ja gemeinsam und Ihr tragt mit euren Spenden das TAF. In sofern gehe ich gerne auf Wünsche ein die es für euch einfacher bedienbar machen ... oder euch spass machen

Ah kann ich irgendwo sehen wie lange mein 18er Zugang noch läuft, so dass ich rechtzeitig updaten kann?
Meine Idee zu dem Thema wäre das ich die KI dazu befähige solch infos und noch andere in einer PM rauszugeben ( Plan für die Zukunft ) ... solange muss ich KI spielen ... dein Insider läuft bis zum 25.09.2026

ich weis nicht ob es schon gesagt wurde aber am handy kann ich nicht mehr zurück klicken auf dem handy ohen das sich der browser direkt schliesst. vorher war das nicht so..
bitte bitte einen Screenshoot damit ich das genau identifizieren kann wo

Menü
Zurück
Oben Unten