Wichtig Update auf XF2.3 - Fragen und Antworten hier

@YamNua oder du schaltest diese Dinger einfach ab. Wird dann zwar ein paar Leute geben die meckern…. Aber sollen sie erst mal ne Spende machen um das zu finanzieren. Man gewöhnt sich auch so dran wenn mal ein Feature nicht mehr da ist.

Oder du gehst her und suchst „Sponsoren für Add-Ons“. Die zuerst den Kaufpreis und später die Renewal Kosten bezahlen. Dafür gibts dann den Sponsor Sticker oder einen Zugang zum 18er.

Ah kann ich irgendwo sehen wie lange mein 18er Zugang noch läuft, so dass ich rechtzeitig updaten kann?

• Like
Reactions: 1 user
Das mit dem technischen Background und den Kostenfolgen war mir so nicht bewusst.
Von daher "nice to have" aber bei Leibe kein Muss.

War auch kein Meckern, sondern nur eine Beobachtung.

• Like
Reactions: 1 users
ich weis nicht ob es schon gesagt wurde aber am handy kann ich nicht mehr zurück klicken auf dem handy ohen das sich der browser direkt schliesst. vorher war das nicht so..

Das mit dem technischen Background und den Kostenfolgen war mir so nicht bewusst.

Alles gut .... habe ich auch so nicht empfunden ... ich habe das erklärt da ich denke das nur ein Bruchteil eine Vorstellung hat was der Betrieb und die Umstellung hier kostet .... Ich gehe auch gerne auf alle Wünsche ein ... Wir nutzen das TAF ja gemeinsam und Ihr tragt mit euren Spenden das TAF. In sofern gehe ich gerne auf Wünsche ein die es für euch einfacher bedienbar machen ... oder euch spass machen

Ah kann ich irgendwo sehen wie lange mein 18er Zugang noch läuft, so dass ich rechtzeitig updaten kann?
Meine Idee zu dem Thema wäre das ich die KI dazu befähige solch infos und noch andere in einer PM rauszugeben ( Plan für die Zukunft ) ... solange muss ich KI spielen ... dein Insider läuft bis zum 25.09.2026

ich weis nicht ob es schon gesagt wurde aber am handy kann ich nicht mehr zurück klicken auf dem handy ohen das sich der browser direkt schliesst. vorher war das nicht so..
bitte bitte einen Screenshoot damit ich das genau identifizieren kann wo

Hallo, irgendwas stimmt mit den Youtube Links nicht. Sie sind zwar da aber man sieht sie nicht, siehe drittes Bild. Wenn ich den Beitrag editieren sind sie einmal da. siehe 2. Bild. Wenn ich dann die Seite aktualisiere sind sie weg. Das erste Bild stammt aus dem anderen Forum. Dort sind die Vorschaubilder angenehm groß. Evtl könnt ihr das gleich mit fixen. Hier im TAF sind sie ziemlich klein. Dankeeeee.

Anhang anzeigen 1777747768709.png

Anhang anzeigen 1777747837856.png

Anhang anzeigen 1777747863182.png

Ältere Youtube Links werden mir auch nicht mehr angezeigt, also welche die ich vor der Umstellung hochgeladen haben müsste.

Anhang anzeigen 1777748201078.png

• Like
Guck ich mir an was da passiert… wird aber erst Montag was

• Like
Hi,
auf dem Mac unter Chrome und auch unter Safari gibt es keine "Ignore" Button.
Auch bei meinem iPhone nicht.
Du hast zwar bei
Seite #172 das hier gepostet: - Content Ignore ( Das man Threads und Nodes komplett ignorieren kann )
Sollte ja funktionieren, aber ich find das nicht.

Moin,

mögt Ihr mal die Suchfunktion testen @fundi wa kuma die Vorschlagsfunktion im besonderen. Ich hab da ein AddOn zusammen gebaut mit der Funktion, das auf die integrierten Funktionen von XF zurückgreift.

Weiterer Fix:
Avatare vor Gästen verborgen und durch Standard Avatare ersetzt

Weitere ToDo:
Datenbank Fehler. Konversationen zeigt zum Teil ungelesen an aber keine neue PM sichtbar.

Da ich da die Datenbank direkt anfassen muss um das zu beheben muss ich das ausfürlich testen. Fix kommt im laufe der Woche @Mikethestriker

Gruss

Menü
Zurück
Oben Unten