Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bargeld und das meist in verschiedenen Währungen ! Und für den Notfall VISA falls Unfall, Krankenhaus etc. ! Versicherung hat man zwar, aber man kann nicht sicher genug sein.
Wenn mit Thailand die Touristenorte+Bangkok gemeint sind: Ja.
Habe bisher an jedem Automaten Geld erhalten. Am liebsten gehe ich allerdings zur Bangkokbank. Dort gibt es 25000Baht als Höchstauszahlung.
Und Handy aufladen klappt dort auch mit der Postbanksparcard hervorragend.
Geld wandert direkt bei Ankunft in den Safe und gut is.
Vielmehr bin ich hin und hergerissen, ob ich den Laptop mitnehmen soll. Der dürfte nämlich da nicht reinpassen und ich weiss nicht ob ich den einfach aufm Zimmer rumstehen lassen soll...
Geld wandert direkt bei Ankunft in den Safe und gut is.
Vielmehr bin ich hin und hergerissen, ob ich den Laptop mitnehmen soll. Der dürfte nämlich da nicht reinpassen und ich weiss nicht ob ich den einfach aufm Zimmer rumstehen lassen soll...
Hört zwar nicht hier rein, aber meinen Kumpel Nemo haben sie beim letzten
Urlaub in Pattaya das Laptop geklaut! Allerdings hat er es von seiner Versicherung zu 100 % erstattet bekommen...
wenn du einen verschliessbaren hartschalenkoffen mitnimmst, sollte es kein ploplem sein. allerdings sind das wieder in paar kilo mehr zu transportieren und wer hat schon zeit sich in patty, wo es i-net cafes an jeder ecke gibt, sich mit einem laptop zu beschäftigen ?