Thailändisch lernen

Thailand Was machen gegen schwitzen bei Hitze in Thailand?

        #81  

Member

Da fahre ich nach Thailand um Nutten billigst und besoffen in den letzten versifften Bumsbuden zu ficken und hier wird nur übers schwitzen schwadroniert.
Da ist mir die Puder Fraktion ja echt noch sympathisch.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Da fahre ich nach Thailand um Nutten billigst und besoffen in den letzten versifften Bumsbuden zu ficken und hier wird nur übers schwitzen schwadroniert.
Da ist mir die Puder Fraktion ja echt noch sympathisch.

… guter Kommentar.
P.S.: Ich nehm immer mein 4711 mit - auch wenn das Phatthai mal untenrum etwas müffelt ...
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Da fahre ich nach Thailand um Nutten billigst und besoffen in den letzten versifften Bumsbuden zu ficken und hier wird nur übers schwitzen schwadroniert.
Da ist mir die Puder Fraktion ja echt noch sympathisch.

Glaub mir, bei der Hitze hier ist das Thema allgegenwärtig. Es nervt und wenn die Aircons nicht mehr mitmachen, macht das Pudern auch nicht soviel Spaß. 😉

Jeder hat nen individuellen Umgang damit.

Im Übrigen gab es schon wesentlich sinnfreieres Schwadronieren 🤣🤣🤣
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Damit die Sonne nicht auf die Haut brennt. Außerdem fühle ich mich sonst unwohl, da ich denke, dass niemand meine dünnen und behaarten Extremitäten sehen will.

Auch gilt in Thailand, mehr als anderswo, Kleider machen Leute...


Man kanns auch übertreiben. Und dann noch in einem Badeort wie Hua Hin. lol
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Glaub mir, bei der Hitze hier ist das Thema allgegenwärtig. Es nervt

Selbst mir sind es momentan ein paar Grad zuviel. Wenn selbst ich das sage ist es wirklich heiß mak mak.
Aber was soll man machen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten