Thailändisch lernen

Schweiz Wie kommt ihr über die Runden

        #1  

Member

Hallo liebe Kollegen

Nachdem meine Bettgeschichte sich neu verliebte und es mit dem Frauen kennenlernen im Moment eher schwierig ist, konnte ich seit ein paar Wochen nur die Palme wedeln und habe dadurch Entzug.
Auch wenn ich sonst kein Freund des örtlichen Sexgewerbe bin, wäre zumindest ein Körperteil froh wenn er wieder mal zu einem Ernsteinsatz kommt anstatt nur immer im Trainingsbetrieb zu arbeiten.

Nun in meiner Umgebung hätte es die eine oder andere Location wo mir normalerweise geholfen würde, nur wie ihr wisst ist alles geschlossen.

Im Netz kenne ich mich nicht aus wo ich aktuelle Inserate finden könnte, daher würde es mich interessieren wie ihr das in der jetzigen Zeit macht?
Besteigt ihr alle nun eure ledigen Nachbarinnen, lebt ihr in Enthaltsamkeit, oder hat jemand einen "Geheimtipp" auf Lager?

Bevor jetzt eine neue Coronadiskussion entsteht, ich bin mir der Gefahr bewusst und halte sofern möglich alle Bestimmungen ein, trotzdem möchte ich nicht den ganzen Winter/Frühling ohne einen Schuss im Ernstkampf verbringen.😊

Also wenn es euch gleich geht, oder wenn jemand schon Alternativen gefunden hat und ihr ebenfalls in der Deutsch sprechenden Schweiz zu Hause sind, würde es mich freuen wenn ihr euch hier einbringt.
 
        #2  

Member

Könnte in meiner Umgebung, die aber von der Schweiz gut 200km weit weg ist, etwas beisteuern, da habe ich meine Telefonnummern und Kontakte im Handy die gerade im Lockdown froh sind mal ein paar Teuros dazu zu verdienen.
Aber in Deiner Gegend... gibt doch sicher sowas wie kaufmich.com oder ladies.ch wo Du eventuell fündig werden könntest.
 
        #3  

Member

Ich bin jetzt erstmal mit meiner Nachbarin liiert. Ist ja auch genügend Platz bei mir im Bett. :mrgreen:

Ausserdem kocht sie auch ganz hervorragend. ::D:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt erstmal mit meiner Nachbarin liiert. Ist ja auch genügend Platz bei mir im Bett. :mrgreen:

Ausserdem kocht sie auch ganz hervorragend. ::D:
Dazu das richtige Gläschen Wein, dann kann man nur gratulieren 😊🍸
 
        #5  

Member

sali Flip
schau mal auf Badoo. Da hatte ich mal eine die von Zürich für ein 100 er in den Argau gereisst ist um mich zu treffen. War zwar ein Reinfall.
ansonsten wie üblich . Kneipen besuchen, ev-Kafis. in Kneipen bin ich imme gut gefahren vom Alter 21 bis 50.
Später gabe es bereits Internet. und das benutze ich täglich. Frauen en mass
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
sali Flip
schau mal auf Badoo. Da hatte ich mal eine die von Zürich für ein 100 er in den Argau gereisst ist um mich zu treffen. War zwar ein Reinfall.
ansonsten wie üblich . Kneipen besuchen, ev-Kafis. in Kneipen bin ich imme gut gefahren vom Alter 21 bis 50.
Später gabe es bereits Internet. und das benutze ich täglich. Frauen en mass
Danke den Tipp nur ist das mit den Kneipen nicht möglich im Moment, sonst auch mein bevorzugtes Jagdrevier.

Und wie erwähnt im Internet bin ich froh wenn ich das TAF wieder finde😊
Auf was für Seiten bist du denn unterwegs? Mit Badoo usw. hatte ich bisher kein Glück....
 
        #7  

Member

wenn ich mal Zeit habe ( bin Rentner) schreibe ich die alle auf. Es sind etwa 100 wovon 10 intressante
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Kollegen

Nachdem meine Bettgeschichte sich neu verliebte und es mit dem Frauen kennenlernen im Moment eher schwierig ist, konnte ich seit ein paar Wochen nur die Palme wedeln und habe dadurch Entzug.
Auch wenn ich sonst kein Freund des örtlichen Sexgewerbe bin, wäre zumindest ein Körperteil froh wenn er wieder mal zu einem Ernsteinsatz kommt anstatt nur immer im Trainingsbetrieb zu arbeiten.

Nun in meiner Umgebung hätte es die eine oder andere Location wo mir normalerweise geholfen würde, nur wie ihr wisst ist alles geschlossen.

Im Netz kenne ich mich nicht aus wo ich aktuelle Inserate finden könnte, daher würde es mich interessieren wie ihr das in der jetzigen Zeit macht?
Besteigt ihr alle nun eure ledigen Nachbarinnen, lebt ihr in Enthaltsamkeit, oder hat jemand einen "Geheimtipp" auf Lager?

Bevor jetzt eine neue Coronadiskussion entsteht, ich bin mir der Gefahr bewusst und halte sofern möglich alle Bestimmungen ein, trotzdem möchte ich nicht den ganzen Winter/Frühling ohne einen Schuss im Ernstkampf verbringen.😊

Also wenn es euch gleich geht, oder wenn jemand schon Alternativen gefunden hat und ihr ebenfalls in der Deutsch sprechenden Schweiz zu Hause sind, würde es mich freuen wenn ihr euch hier einbringt.


Probiere es doch Mal mit Tinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Setz Dich auf die andere (nicht wedel-Hand) und warte bis sie eingeschlafen ist. Wenn Du Dir dann einen schleuderst denkst es wäre ne fremde Hand :hj:
:dog:

Spaß beiseite, in Deiner Gegend kann ich auch nur aufs Internet verweisen...
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Nun in meiner Umgebung hätte es die eine oder andere Location wo mir normalerweise geholfen würde, nur wie ihr wisst ist alles geschlossen.
Ja die "Goldwand" ist ja leider auch zu..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten