Thailändisch lernen

Schweiz Wie kommt ihr über die Runden

        #11  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich mal Zeit habe ( bin Rentner) schreibe ich die alle auf. Es sind etwa 100 wovon 10 intressante
Wenn du so bist wie die Rentner die ich kenne, dauert das mit dem aufschreiben ewig, die haben meist mehr zu tun als wo sie noch im Arbeitsleben standen. ;-) :)
Aber falls sich die Möglichkeit ergibt, sehr gerne.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Probiere es doch Mal mit Tinder.
Mit Tinder habe ich jetzt mal angefangen, nur ist es da ja nicht eindeutig was die Frau genau will und zumindest ich brauche ewig bis es ums wesentliche geht.
Bin halt nicht so der Typ "Hey Hallo, Ficken 100.-?)😊

Ich frage mich wo nun die Ladys ihre Kunden finden. Viele sind nach Hause, es gibt aber auch welche die hier Leben und diese sind ja genauso aufgeschmissen wie wir.
Ich habe nur nen dicken Sack und sie leider einen leeren Magen, da sie vom Staat wohl kaum genügend unterstützt werden.

In diesem Gewerbe haben sich aus obengenannten Gründen Topf und Deckel noch immer gefunden, ich kenne den Weg einfach nocht nicht.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich wo nun die Ladys ihre Kunden finden.
Fahre doch einfach mal abends durch die Langstrasse. Da stehen jede Mange rum die auf Kunden warten..Von Baden bist du ja in 20 Minuten da..
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt erstmal mit meiner Nachbarin liiert. Ist ja auch genügend Platz bei mir im Bett. :mrgreen:

Ausserdem kocht sie auch ganz hervorragend. ::D:
Ist doch optimal:borat2:
Ich hätte sogar eine nette Thai im Haus, nur wäre der männliche Nachbar nicht so erfreut wenn sie den freien Platz in meinem Bett besetzt:aaul:
Immerhin kocht sie ab und zu mal was für mich da ihr Mann und die Kinder nur gut bürgeliches - schweizer Essen mögen.--D
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Fahre doch einfach mal abends durch die Langstrasse. Da stehen jede Mange rum die auf Kunden warten..Von Baden bist du ja in 20 Minuten da..
Bin dort gestern gegen 19 Uhr rumgekurvt, vis a vis der Lambada standen 2,3 aus der Geisterbahn und bei der Sonne war (noch) nichts los.
Gleich neben der Sonne hat es jetzt einen Snackshop/stand?, gleich dort wo sonst die Schwalben stehen, gestern nur irgendwelche Alkis mit nem Bier über die Gasse.
 
        #16  

Member

@Flip82 was willst Du? Jemanden kennen lernen und ab und an mal einen weg stecken - also ne Freundschaft +
oder willst Du die Dienstleisterinnen bei denen Du gegen Geld einen wegstecken kannst?
 
        #18  

Member

Ich denke das die Bettgeschichten gar nicht so an erster Stelle stehen. :shock:

Was wohl den meisten von uns fehlt, ist das lustige und fröhliche Zusammensein im Urlaub, in den Kneipen und Bars ( oder in D auch das Kaffee trinken beim Tchibo ;-) ).

Es fehlt der zwischenmenschliche Kontakt. Sei es nun beim zufälligen flirten in der Züricher Strassenbahn, beim vornehmen Kuchen essen in einem edlen Wiener Cafe oder auch ein herrliches Kölsch beim Gaffel oder Früh in Kölle und dazu etwas über Gott und die Welt quatschen mit irgendwelchen neuen Gesprächspartnern*innen. :)

Nur an der nächstgelegenen Türklingel von einer Damen des waagerechten Gewerbes klingeln, schnell poppen und wieder weg gehen befriedigt doch auch nicht. :(

Dann lieber in eine Nachtbar, etwas süppeln, bei der Bardame damit protzen man sei ein bekannter Gehirnchirug und letzendlich zum wesentlich kommen. Danach noch etwas weiter süppeln bis die Kreditkarte ihren Geist aufgibt und dann Richtung Heimat. :hehe:

Darum kommen wir doch nur gut über die Runden, wenn wir auch etwas quasseln können, alles andere macht depressiv. Leider.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@Flip82 was willst Du? Jemanden kennen lernen und ab und an mal einen weg stecken - also ne Freundschaft +
oder willst Du die Dienstleisterinnen bei denen Du gegen Geld einen wegstecken kannst?
Das eine soll das andere nicht ausschliessen😊 aber in der jetzigen Situation würde ich das gegen Geld einen wegstecken auch in Anspruch nehmen, da jemanden kennenzulernen für Freundschaft+ nicht so einfach ist.

Wie geschrieben hat sich meine bisherige Freundschaft+ frisch verliebt und die beiden anderen die ab und an mal mitgenacht haben, treffen aufgrund Corona niemanden, sagen sie zumindest.😉

Die letzten Jahre war ich mit Thailand und der Freundschaft+ gut bedient und musste mich nicht um solche Kontakte kümmern, gerade was das Rotlichtmilieu betrifft, darum frage ich hier etwas unbeholfen in die Runde.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ich check das mal am Wochenende. Einfach etwas später. :mrgreen:

oha . en Bärner wot i die frömdi Stadt. Da chunt mer grad in Sinn, De Heiri hät es Chalb verchauft de Heiri wot das öpis lauft...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten