Thailändisch lernen

Schweiz Wie kommt ihr über die Runden

        #21  

Member

Ich weis nicht wo euer Problem liegt. Im
Pay6 sind nach wie vor Locations offen, schau mal das Line up vom Club History an...oder Cleoclub..top, vielleicht in etwas anderer Form als üblich und nicht gerade vor der Haustüre. Jedoch Aargau und Zürich mit der Langstrasse könnt Ihr vergessen, ganz trostlos da am Abend..und vergiss die Portale wie badoo und tinder, ganz mies da, wenn du Glück hast kommst du beim 250 Treffen vielleicht zum Schuss!
 
        #23  

Member

Kauf dir ne Wegwerf SIM und mach nen Zettel ins Auto.

„Tausche CHF gegen schönen Abend“

Sollte nicht lange dauern.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
oha . en Bärner wot i die frömdi Stadt. Da chunt mer grad in Sinn, De Heiri hät es Chalb verchauft de Heiri wot das öpis lauft...
Mi Schatz wohnt ds`Bade..I ha 25 Jahr z`Züri als Immobilientreuhänder gschaffet. I kenne die Stad besser als mänge Zürcher..d`Langstrasse ich quasi mis Wohnzimmer gsi..
 
        #25  

Member

dänn hämer eus villicht emal troffe i de Ole Ole oder im Tessinerchäller:coool:
 
        #26  

Member

Über Weihnachten war die Schwester meiner Ex bei uns, haben ein wenig gesexelt, massiert und Spaß gehabt, Mass Effect Andromeda zum 3. Mal angefangen (by the way, eines der besten Spiele, ganze Serie ME 1-3 und ME A), die Nebenkostenabrechnung für meinen Vermieter (Geschäft) fertig gemacht und mich um einen Termin für den e-Pass beim Konsulat in Frankfurt eintragen lassen. Der ist am 26.03., wofür ich ein Auto angemietet habe, weil das günstiger ist als ein Flex-Ticket mit der Bahn.
 
        #27  

Member

Ganz einfach,

JoyClub, Badoo, Lovoo, Tinder und die örliiche Single FB-Gruppe.
Auswahl noch und nöcher. Inzwischen tummeln sich da auch immer mehr Studentinnen usw. die sich für etwas TG bereitwillig daten lassen. Für Abende an denen man seine Ruhe will gibts ja noch das kostenlose Chaturbate :).

Was halt fehlt ist der dreier am Pool. Aber das wird irgendwann nachgeholt sobald es sich wieder bietet.

Alex
 
        #28  

Member

In Berlin gibt es die Kurfürstenstraße. Vor Corona konnte man an dort und in den Seitenstraßen jeden Tag aus dutzenden von Frauen auswählen. War schon zu Kaisers Zeiten so und hatte sich bis 2020 kaum verändert. Ist zwar nicht jedermans Sache und viele hier schwören ja auf ihre FKK-Clubs in (Süd-)Westdeutschland, von denen es in Berlin aber kaum welche gibt. Aber wer die schnelle, billige Nummer im Vorbeigehen liebt, der ist genau richtig in der Kurfürstenstraße: Bulgarinnen. Ungarinnen. Rumäninnen. Nur wenige einheimische Deutsche. Und billig isses! Ab 30 Euro gehts schon los mit französisch und für 40 oder 50 Euro gibt es das volle Programm. Vorzugsweise im Auto oder irgendwo versteckt im Park, jetzt, wo der Winter vorbei ist, keine schlechte Idee. Die Stundenhotels zum Nummernschieben haben ja auch geschlossen! So kann man auch durch diese schwierigen Zeiten kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Member hat gesagt:
In Berlin gibt es die Kurfürstenstraße. Vor Corona konnte man an dort und in den Seitenstraßen jeden Tag aus dutzenden von Frauen auswählen. War schon zu Kaisers Zeiten so und hatte sich bis 2020 kaum verändert. Ist zwar nicht jedermans Sache und viele hier schwören ja auf ihre FKK-Clubs in (Süd-)Westdeutschland, von denen es in Berlin aber kaum welche gibt. Aber wer die schnelle, billige Nummer im Vorbeigehen liebt, der ist genau richtig in der Kurfürstenstraße: Bulgarinnen. Ungarinnen. Rumäninnen. Nur wenige einheimische Deutsche. Und billig isses! Ab 30 Euro gehts schon los mit französisch und für 40 oder 50 Euro gibt es das volle Programm. Vorzugsweise im Auto oder irgendwo versteckt im Park, jetzt, wo der Winter vorbei ist, keine schlechte Idee. Die Stundenhotels zum Nummernschieben haben ja auch geschlossen! So kann man auch durch diese schwierigen Zeiten kommen...
Kurfürstenstr? Hab eine Strasse weiter ein paar Jahre gearbeitet und kann niemanden einen Besuch bei den "Damen" empfehlen. Da geht lieber für 50 Euro in eine Thai Massage und habt Spaß oder halt für 100 Euro einen Hausbesuch.
 
        #30  

Member

Ist einfach:

- Mitglied im JoyClub
- Apps Tinder, Lovoo, Badoo nutzen
- WhatsApp Singlegruppen nutzen
- chaturbate zum vorglühen und Lust holen
- Liste ergänzen (todo before die)

Freie Auswahl...
Inzwischen habe ich über die Flirtapps und JoyClub mehr Dates als die Jahre davor. Der Bumsdrang scheint auch beim anderen Geschlecht vorhanden zu sein.
Zudem seit 3 Monaten durchgeimpft, bringt zwar keine Tinte auf´n Füller aber doch evtl. das ein oder andere Date mehr.

So dann, heut rein, das Wetter lädt ja qasi gerade dazu ein im freien Sauereien zu veranstalten.

VG
Alex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten