Thailand Wieder zurück aus dem Urlaub

  • Ersteller
        #121  

Member

ey ey nicht sauer sein........................so sind wir männer wenn wir unter uns sind.......da kann es schon mal derber zu gehen :box:

obwohl wenn ich da an meine frau denke ......wenn die sich mit ihrem glucken verein trifft....................was meint ihr dann was da abgeht.....da sind wir dann im vergleich dazu ein.......klosterschüler verein.............. :box: :box: :box:


na ja wenn auch nicht so ganz koscher......... :twisted:


also showergirl.....lass dich nicht unterkriegen............................... :byee:

@wilu...........schleim....schleim......gibt ja keinen schleimi smili ::

ach und übrigens alt..........dat stimmt so ja nun nicht.........die meisten der hier postenden sind noch jung und knackig.................dazu zähl ich mich übrigens auch.............auch wenn da jemand anderer meinung ist..................... :mrgreen:

aber das wird sich bald ändern......denn meinem bauch wird der kampf angesagt............. :pop:


gruss rudi
 
        #122  

Member

@Sweetgirl
Sorry, der Mickey überzieht halt manchmal ein bisschen. :wink0:
Ausserdem dürfen in den offenen Teil des Forums keine jugendgefährdenden Fotos reingestellt werden.
Man müsste also vorher hier erste einen Poll (Umfrage) starten, ob Dein Body jugendgefährdend ist oder nicht. :wink0:
Falls die Mehrheit für nicht ist, kannst Du Fotos von Dir reinstellen,
soviel Du willst. :wink0:
 
        #123  

Member

@Sabai
Wenn Du der Meinung bist, Sweetgirl wäre die einzige Frau hier im Forum liegst du aber falsch. Mit einer hat sich Sweetgirl sogar schon im Forum gezofft, ich meine jetzt natürlich nicht den Mickey. :hehe:
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
nicht schlau labern sondern stell mal was VON DIR rein, du gscheidhaferl (=bayrisch für klugschwätzer)!!!

da gehen mit mir echt die pferde durch :twisted:

... :lach:


na da biste ja angekommen, jetzt!


p.s. mach wieder den anderen avatar von dir,
der kommt echt besser ... :hehe:
 
        #125  

Member

@paul

ich denke ihr jungs habt genug von der sorte fotos :shy:



@kalli

mir ist echt die lust vergangen...

wollte hier einfach mal was persönliches von mir rein stellen und gaudi is ja okay, aber dann....ich hör auf zu sabbeln und wünsche euch a guats nächtle
 
        #126  

Member

@Sweetgirl
Davon kann man nicht genug sehen. :shock:
Falls hier einer der Jungs nicht der Meinung sein sollte, fliegt er
sofort hier raus. :hehe:
 
        #127  

Member

@ grabue

benidorm find' ich geil!

war noch nie da...ehrlich..... :(

mit dominigganern hab' ich es nicht so, hier im suk soi 3 jibbet schon soviele davon, niggerianer und andere schwarzfuesse.......

@ sweetie

wuerde mich aber trotzdem interessieren, was dich fuer ein thaiforum motiviert...wo hier doch offensichtlich andere reiseziele als das von dir auserkorene angesagt sind?
war hier das "all-inclusive" aus dem katalog vergriffen?

mit ausgelubberten quads kannste auch hier 'rumheizen, duschen brauchste auch nicht immer alleine....und du hoerst wenigstens um 6 uhr puenktlich an jeder strassenecke die nationalhymne....na, ist das nix?

ciao

abstinent
 
        #128  

Member

Titten raus....
Was ist daran denn so schlimm?? :hehe:
Außer natürlich,die hängen nur schlaff runter,dann kann ich dich verstehen.
Aber bei dir ist ja noch alles straff,wie mir scheint,sind ja unter uns hier :mrgreen:
Also,zier dich nicht und zeig,was du hast.
Selbst im Freibad zeigen Frauen ihre Titten,selbst über 50 jährige, so daß man kotzen muß :ungff:
Du mit deinen fast 26 Jahren kannst dich doch überall sehen lassen,also,nicht schämen hier.
Wir sind eben so.
:yes: :wink0:
Gott hat es wohl so gewollt. :wink0:
 
        #129  

Member

Zitat Kalli

übrigens, in pattaya hat's jetzt auch fullmoonpartys ...

@Kalli
Das ist richtig.
ich habe schon etliche davon in der Full Moon Bar mitgemacht. :hehe:
 
        #130  

Member

@abstinent

was mich daran interessiert...hatte ich bereits erwähnt

:yes:

mein vorhaben nach thailand zu düsen......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten