Member
ey ey nicht sauer sein........................so sind wir männer wenn wir unter uns sind.......da kann es schon mal derber zu gehen
obwohl wenn ich da an meine frau denke ......wenn die sich mit ihrem glucken verein trifft....................was meint ihr dann was da abgeht.....da sind wir dann im vergleich dazu ein.......klosterschüler verein..............
na ja wenn auch nicht so ganz koscher.........
also showergirl.....lass dich nicht unterkriegen...............................
@wilu...........schleim....schleim......gibt ja keinen schleimi smili ::
ach und übrigens alt..........dat stimmt so ja nun nicht.........die meisten der hier postenden sind noch jung und knackig.................dazu zähl ich mich übrigens auch.............auch wenn da jemand anderer meinung ist.....................
aber das wird sich bald ändern......denn meinem bauch wird der kampf angesagt.............
gruss rudi
obwohl wenn ich da an meine frau denke ......wenn die sich mit ihrem glucken verein trifft....................was meint ihr dann was da abgeht.....da sind wir dann im vergleich dazu ein.......klosterschüler verein..............
na ja wenn auch nicht so ganz koscher.........
also showergirl.....lass dich nicht unterkriegen...............................
@wilu...........schleim....schleim......gibt ja keinen schleimi smili ::
ach und übrigens alt..........dat stimmt so ja nun nicht.........die meisten der hier postenden sind noch jung und knackig.................dazu zähl ich mich übrigens auch.............auch wenn da jemand anderer meinung ist.....................
aber das wird sich bald ändern......denn meinem bauch wird der kampf angesagt.............
gruss rudi